Zum Inhalt springen

rollerrob

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

724 Profilaufrufe

Leistungen von rollerrob

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich würde wegen dem Tankanzeigen Problem mal den Benzinhahn ausbauen und checken ob der Schalter im Benzinhahn immer Durchgang hat! Das würde dein andauerndes blinken erklären! Dann ist wohl der Schwimmer undicht und liegt unten... Gruß Rob
  2. die PK Bohrung ist aber unter der Traversenschwinge wie hier auf dem Bild und V50 genau auf der Traversenschwinge also höher... daran erkennt man es!
  3. Hi Vespetta, du hast ein PK Gehäuse, da ist die Bohrung ca. 2cm tiefer als bei PV... deswegen passt der da nicht!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information