Zum Inhalt springen

Kevin90

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    /

Letzte Besucher des Profils

417 Profilaufrufe

Leistungen von Kevin90

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. kurz unter hamburg eig auch Hamburg. was habt ihr denn so für ne reisegeschwindigkeit?^^ kann 80 kmh bieten top speed 100 berg ab
  2. verpasst! Wann und wo gibts den nächsten Ritt ab Hamburg? Seh grad der chat hier ist nur für 50 ccm vespen?
  3. Hallo, 1. Ich bin neu hier...und weiss nicht wo ich genau was zu dem Thema schreiben kann deshalb mach ichs hier einfach mal Frage wann und wo gibts denn mal wieder das nächste Rollern durch Hamburg Tag/Nacht egal? hab schon das Forum durchsucht nur hab ich es bestimmt übersehen Danke ich vorraus für Antworten .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information