Blanky Ddorf
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Blanky Ddorf
-
Jemand im Raum Düsseldorf
sorry.....das ging garnicht....5km & 200liter regen....windböhen zum megasurfen und arschglatt wegen pollen....sind höhe dormagen ungedreht....dann aber next week und dafür mit kette!!!
-
Jemand im Raum Düsseldorf
- Jemand im Raum Düsseldorf
bj.97?? sack die 3.000 ein und bring ihn zum schrott, da gibts nochmal 2.500....und dann nen neuen c1/c2 als neuwagen holen....- Jemand im Raum Düsseldorf
können uns dann an der ausfahrt A57/B9 treffen....- Jemand im Raum Düsseldorf
keine ahnung....evtl. fahren sven/peter/blanky vonner halle aus los....- Jemand im Raum Düsseldorf
EINIGE!!!...war immer ne lustige runde...i gfreu mi- Jemand im Raum Düsseldorf
aaaaldaaa...BEIDES ist angesagt...!!! sck&f95- Jemand im Raum Düsseldorf
uuuiiiiiiihhhhhhhhhhhh.....ist das ne FETTE schlange....- Jemand im Raum Düsseldorf
DU SACK.... ich hoffe in der kommenden woche, wenn es gut läuft am dienstag.... btw: was macht die GROSSRAUMENTLÜFTUNGSMASCHINE??- Jemand im Raum Düsseldorf
warum?? warst du soooo früh da?? um 14h haben wir DICH nicht gesehen... :-D- Oldie ohne Blinker mit großem Motor
sowasvon, JO!!!...als ausgleich zu den tussen vom amt eben.... @dib den rest der story erzähl ich dir am sa. beim openday....ohne worte!!- Oldie ohne Blinker mit großem Motor
"unser" TÜV Mensch sucht sich anhand der scooter-help bj angaben immer ein bj aus das ihm und dem zustand des rollers entsprechend passt....diesmal ist es bj 58 geworden, da ohne bremslicht/blinker....zeitspanne laut sh 57-64.... und das trotz 200er px-motor-umbau...- Jemand im Raum Düsseldorf
schau mal auf der karl-rudolf-str. (verlängerung der oststr., also direkt inner city) dort ist nicht nur polo, louis(umme ecke), dainese und div. helmläden!- Jemand im Raum Düsseldorf
herrlich, ich freu mich.....auch über das sicher wieder kreative "patch"....- Jemand im Raum Düsseldorf
....und wieder eine kette mehr in der stadt....2.serie... :-D- Kölle
Blanky: Zum Glück haben wir die Bayern gestern schön aus der LTU Arena geklatscht und die Stimmung war daher gut...aber kannst Du in Deiner Stadt da mal Einfluß aufs Verkehrsleitsystem nehmen? 1,5 Std um vom Parkplatz der Arena auf die Autobahn zu kommen, sind zu lang. Du hast doch da sicher Einfluss auf die Stadtmütter oder? das war die rache dafür, wenn man vor dem spiel im tunnel richtung stadion fährt und dutzende LEVs an der tunnelwand pinkeln sieht....baaaahhhhh seit ihr fies- Kölle
Guten Morgen Kölle.... @herbert, sorry wegen jestern!- Die Serie2 muß weg. ** WEG ISSE **
hast PM- Kölle
aber was....?? nur weil ihr keine tunnel bauen könnt....- Jemand im Raum Düsseldorf
hey alter franzman, allet jute zum burzeltag......!! Félicitations Blanky- mischmasch für VNB / PX
....uuuuuuunnnnnnnndddd HOPP.....- Jemand im Raum Düsseldorf
immer gerne....hasse nun neen dach mit wänden und eingang/fenster gefunden??- Jemand im Raum Düsseldorf
na denne, klingt ja überschaubar.....- Jemand im Raum Düsseldorf
yop.....weniger russen, mehr china style...... btw, wann bisse widda hier?- Jemand im Raum Düsseldorf
toi toi toi...mir sehen uns da..bin vorher noch kurz inner werkstatt....ab/umdüsen - Jemand im Raum Düsseldorf
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung