Zum Inhalt springen

Nasenbär

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nasenbär

  1. 3 ter Versuch: ich suche: einen Schaltplan für eine Rally 180 deutsche Auslieferung , Blinker Batterie Hauptschalter mit 9 Anschlüssen in der Lampe und jemanden der mir diesen auch mal kurz erklärt
  2. Kann mir jemand mal bei der Elektik einer 180 mit Batterie und Blinker helfen. Komme mit dem Schaltplan nicht klar
  3. ist das rot was von der Lima kommt das gleiche rot was an den Gleichrichter geht und an die Batterie oder darf das nicht mit dem rot von der Lima zum Hauptschalter verbunden sein ???
  4. Ich finde keinen Schaltplan.... irgendwo gab es den hier aber ich find Ihn nicht.. Rally 180 Bj 1970 mit Lenkerendenblinker
  5. Hallo, habe eine Vespa 180 und die soll komplett neu gemacht werden. Brauche auf jeden Fall einen neuen Kabelbaum. Ich habe bis jetzt 20 Lüsterklemmen aus der Lampe geholt und unter dem Tank waren 10.... Bin eigentlich eher ein Freund des Originalen. Rüste ich jetzt das ganze Stück auf Vespatronic um ? Welchen Kabelbaum nehme ich und wo bekomme ich den. Es ist eine deutsche Rally 180 mit original Motor und mit Nachrüstblinkern auf dem Schild und am Kennzeichen. Ich wollte auf Lenkerendenblinker umbauen.. Danke..
  6. Fehler beseitigt ... Danke...
  7. Laderegler getauscht. Batterie Ladestrom bei Standgas 8V Bin mal gespannt, ob sich jetzt die Batterie hält...
  8. Wenn die Batterie voll ist, funktioniert die Hupe. Licht maschine tuts sonst würde ja bei Motor an nicht alles funktionieren...
  9. Motor läuft, alles Leuchtet bis auf Hupe, die hupt nicht. Batterie abgebaut Spannung an den Kabeln die zur Batterie gehen: 0
  10. Px 80 lusso e start alles elektronisch original Wenn ich fahre tut es auch bei laufendem Motor die Hupe nicht ?! (Batterie ja wieder leer)
  11. 12 V 9 AH VON Sip Geladen mit so einen teuren Ladegerät von Friatec. Spannung danach über 13 Volt. Hält 3 Tage ????
  12. Ist schon ne neue da die alte das gleiche Problem hatte
  13. in reihe gemessen, als + pol ab und Messer dazwischen, bei Einstellung mA . Ergebnis : 0000 Gerät OK, Batterie neu, voll geladen, 3 Tage leer.. ????
  14. Wie messe ich den Kriechstrom ?
  15. machst Du auch ne restauration von einem Schwingsattel...?
  16. Au ja , Bin zwar auf den Bildern, aber nicht mitgefahren...
  17. Ist schon geschehen... Bilder folgen.. Ich habe einfach die Zähne von der Scheibe entfernt, da der Antrieb ja sowieso nicht griff und viel zu tief im lag. War ganz schön viel Arbeit ....
  18. Wird das am Auslass nicht zu dünn
  19. Hallo, bin neu und hätte eine Frage. Wieso paßt der der 135 nicht auf meinen Motorblock, sonder schleift an dem Lüfterrad. Maschine ist sonst "original". Was kann die Ursache sein ? Vielen Dank.. Gruß

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.