Alle Inhalte von Nasenbär
-
Rally 180
3 ter Versuch: ich suche: einen Schaltplan für eine Rally 180 deutsche Auslieferung , Blinker Batterie Hauptschalter mit 9 Anschlüssen in der Lampe und jemanden der mir diesen auch mal kurz erklärt
-
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Kann mir jemand mal bei der Elektik einer 180 mit Batterie und Blinker helfen. Komme mit dem Schaltplan nicht klar
-
wie siehts unter der linken Seitenhaube einer Rally 180 aus?
ist das rot was von der Lima kommt das gleiche rot was an den Gleichrichter geht und an die Batterie oder darf das nicht mit dem rot von der Lima zum Hauptschalter verbunden sein ???
-
Vespa Rally 180 auf 12 V umrüsten ?
Ich finde keinen Schaltplan.... irgendwo gab es den hier aber ich find Ihn nicht.. Rally 180 Bj 1970 mit Lenkerendenblinker
-
Vespa Rally 180 auf 12 V umrüsten ?
Hallo, habe eine Vespa 180 und die soll komplett neu gemacht werden. Brauche auf jeden Fall einen neuen Kabelbaum. Ich habe bis jetzt 20 Lüsterklemmen aus der Lampe geholt und unter dem Tank waren 10.... Bin eigentlich eher ein Freund des Originalen. Rüste ich jetzt das ganze Stück auf Vespatronic um ? Welchen Kabelbaum nehme ich und wo bekomme ich den. Es ist eine deutsche Rally 180 mit original Motor und mit Nachrüstblinkern auf dem Schild und am Kennzeichen. Ich wollte auf Lenkerendenblinker umbauen.. Danke..
-
Dem Kupferwurm auf der Spur
Fehler beseitigt ... Danke...
-
Dem Kupferwurm auf der Spur
Laderegler getauscht. Batterie Ladestrom bei Standgas 8V Bin mal gespannt, ob sich jetzt die Batterie hält...
-
Dem Kupferwurm auf der Spur
Wenn die Batterie voll ist, funktioniert die Hupe. Licht maschine tuts sonst würde ja bei Motor an nicht alles funktionieren...
-
Dem Kupferwurm auf der Spur
Motor läuft, alles Leuchtet bis auf Hupe, die hupt nicht. Batterie abgebaut Spannung an den Kabeln die zur Batterie gehen: 0
-
Dem Kupferwurm auf der Spur
Px 80 lusso e start alles elektronisch original Wenn ich fahre tut es auch bei laufendem Motor die Hupe nicht ?! (Batterie ja wieder leer)
-
Dem Kupferwurm auf der Spur
12 V 9 AH VON Sip Geladen mit so einen teuren Ladegerät von Friatec. Spannung danach über 13 Volt. Hält 3 Tage ????
-
Dem Kupferwurm auf der Spur
Ist schon ne neue da die alte das gleiche Problem hatte
-
Dem Kupferwurm auf der Spur
in reihe gemessen, als + pol ab und Messer dazwischen, bei Einstellung mA . Ergebnis : 0000 Gerät OK, Batterie neu, voll geladen, 3 Tage leer.. ????
-
Dem Kupferwurm auf der Spur
Wie messe ich den Kriechstrom ?
-
Gelöst: Rally Sitzbankpolsterung
machst Du auch ne restauration von einem Schwingsattel...?
-
Bielefeld / Gütersloh und Umgebung
Au ja , Bin zwar auf den Bildern, aber nicht mitgefahren...
-
DR 135 passt nicht auf 80 er Lusso estart
abgebissen....
-
DR 135 passt nicht auf 80 er Lusso estart
Ist schon geschehen... Bilder folgen.. Ich habe einfach die Zähne von der Scheibe entfernt, da der Antrieb ja sowieso nicht griff und viel zu tief im lag. War ganz schön viel Arbeit ....
-
DR 135 passt nicht auf 80 er Lusso estart
-
DR 135 passt nicht auf 80 er Lusso estart
-
DR 135 passt nicht auf 80 er Lusso estart
Wird das am Auslass nicht zu dünn
-
DR 135 passt nicht auf 80 er Lusso estart
Hallo, bin neu und hätte eine Frage. Wieso paßt der der 135 nicht auf meinen Motorblock, sonder schleift an dem Lüfterrad. Maschine ist sonst "original". Was kann die Ursache sein ? Vielen Dank.. Gruß