Zum Inhalt springen

RoTo

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

649 Profilaufrufe

Leistungen von RoTo

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Das wenn ich wüsste... Ich habe die Zündplatte rausgemacht, die Kabel gecheckt, Kontakte gereinigt und wieder eingebaut. Nachdem konnte ich wieder auf 17 Grad einstellen. Ich verstehe es selbst nicht.
  2. Servus in die Runde! Vielleicht hat jemand von euch einen Ratschlag oder mal ähnlich Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen. Ich hätte vor kurzem Probleme mit dem Licht bei laufendem Motor (und auch etliche Fragen zu Widerständen der Spulen gestellt), Problem gelöst - Schalter war im A.... Jetzt ist alles wieder zusammengebaut und die Kiste läuft nicht mehr sauber, sie läuft sogar bescheiden. Erste Vermutung -> Zündung Diese abgeblitzt und erstaunlicherweise eine Zündung bei OT festgestellt Markierungen passen noch und ein erneutes Einstellen war nicht möglich???! Ich komme bis max 10 Grad vor OT. Gibt es hierzu irgendwelche Vorschläge??
  3. Danke! Dann werd ich mal fleißig weitersuchen —— Ich werde das morgen mal testen!
  4. Leider nein, die Verkabelung ist TipTop. Kann keiner mal schnell nachmessen, im Netz ist da nichts zu finden. Vielleicht ist es ja so in Ordnung und ich muss an anderer Stelle weiter suchen. So stehe ich ziemlich auf dem Schlauch.
  5. Die Grundplatte ist eigentlich neu und hat keine 30 Minuten auf dem Buckel. Das violette Kabel ist im Kabelkästchen getrennt. Von dort in die Grundplatte gemessen sind es 0 Ohm gegen Masse. Heißt -> Fehler gefunden, darf so nicht sein, Grundplatte im A. ?? p.s. Was sollte etwa der Messwert violett am Kabelkästchen gegen Masse sein?
  6. Das war ursprünglich eine PX 80 alt mit Batterie, darin ist jetzt ein 200er Motor. Verbaut ist eine Grundplatte mit 7 Kabeln.
  7. Hallo zusammen! Bei meiner Px gehen seit kurzem die Lichter nicht mehr wenn der Motor an ist. Violett an der Grundplatte hat gegen Masse 0 Ohm, was wohl nicht sein sollte. Kann mir einer bitte kurz bestätigen dass das so nicht i.O ist. Merci!
  8. Meint ihr, ich könnte mit einem anderen Vergaser etwas erreichen? Die Änderung der Steuerzeiten ist eher ewtas für den Winter...... Jetzt wo das Wetter passt, wollt ich die Kiste eigentlich nicht zerlegen... Kann da ein 30er Gaser was bewirken?
  9. Ja, klar --> ohne L Ich hab nen Road drauf.
  10. Hallo zusammen!! Ich hab mal ne kleine Abstimmungsfrage zu meinem Zylinder! Hoffe ich bin hier in der richigen Ecke , wenn nicht --> SORRY Ich hab folgendes Setup verbaut: Quattrini M1XL-11 ParmaKIT Zündung auf 22° (1,5 kg) Mazz. Rennwelle 127° einlass und 176° auslass SI 24 DRT mit (Momentan 52/140, 190 BE3, HD128 Quetschkante 1,5mm und ne NGK B8 Zündkerze. Leider Sprotzt mit die Kiste im unteren Bereich mal ordentlich ab. Sobald ich dann Gas gebe fängt er sich recht schnell und geht ordentlich. Hat von euch einer ein ähnliches Setup schonmal aufgebaut? Ich hab schon einiges an der Bedüsung getestet aber das Sprotzen bekommt ich nicht weg. Ich weiß, dass die Bedüsung eher recht fett ist, magerer ist es aber selbes Verhalten. Größerer Vergaser vllt Tipps? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information