Zum Inhalt springen

Prinzessin13

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Prinzessin13

  1. Wow...danke schonmal für die Infos...! Hab die gute eben heute Mittag kurz angeschaut und war gleich auf hundert oben! Ich möcht sie haben! Wusste halt generell nur nichts über die GS Modelle... Wie gesagt,vom Blech und Olack her ist sie Super in Schuss,komplett bis halt auf den Motor... Denke ( hoffe) es wird sich preislich zwischen 1600- 2000€ abspielen,dass wäre sie mir dann auch ohne Schmerzen wert! Zum Motor noch Infos? Haltbar,zuverlässig? Passen da auch andere Motoren ohne Probleme rein,px z.B. ? Nur Interesse halber... Der orginale soll bleiben. Lg.
  2. Hallo, Ich könnte eine 150er GS VD2TS lt. Typenschild Augsburg mit der Nummer 11XXX erwerben.... Olack vorhanden,sonst auch Komplet ! Hier und da ein paar Schrammen,leider fehlt das Emblem und der Schriftzug! Motor Komplett ,außer die zündspule wurde dem Herrn mal vor 30 Jahren geklaut! Seid dem steht sie trocken in der Garage.am Motor würde das polard abgeschraubt,liegt aber bei... Eine ganze Kiste mit motorenteile sind noch dabei...klar,Reifen,Züge,Griffe und Gummiteile müssen neu! Trittbrett ist Super und beinschild auch,Null Rost! Jetzt meine frage... Der gute Mann möchte von mir eine Aufruf haben...was kann ich ihm dafür bieten? Ist das ein seltenes Model,bzw. Gefragt? Ich hab keine Ahnung und würde mich über eure Empfehlungen sehr freuen... Lg.
  3. Hallo... Danke, den link kenne ich jetzt fast schon auswendig. Sorry,hab vergessen zu sagen das ein sip Road drauf ist! Ich versuche jetzt mal mit der hauptdüse langsam nach unten zu gehen! Sind das typische Symptome,dass sie zu fett läuft,oder? Hab die LL Schraube jetzt beim warmen Motor so eingestellt,dass sie jetzt ca. 1,5 Umdrehungen draußen ist bei höchster Drehzahl! Sollte doch passen,oder? Danke für die Hilfe!
  4. Hallo, habe unter Last ( berg auf ) Probleme mit meiner vbb... Sie dreht überhaupt nicht aus! Stottern,blubbern... Geht's dann wieder etwas gerade aus oder Berg ab dreht sie eigentlich schön aus und kommt lt. Tacho auch auf ca. 90-100 km/h . Manchmal habe ich aber auch unter Vollgas auf der Geraden das Gefühl ,dass sie noch nicht richtig schön ausdreht,zu fett meine ich! Hab wahrscheinlich schon eine noch etwas zu fette Einstellung... 24er gaser Nd 50/140 Hd 130 BE3 Jetzt meine frage,liegt das eher an der LL Einstellung die zu fett ist oder soll ich die düsen schrittweise abmagern? Mache dies zum ersten mal und hab daher keinerlei Erfahrung! Hab mich auch eingelesen und informiert,doch in der Praxis sieht das oft einfacher aus wie es ist. Wäre über jeden Tipp dankbar.
  5. Hi, Sehr sehr schön! Ich liebe diese Farbe. Glückwunsch
  6. Ja genau! Da würden diese Platten passen... Nur montiert habe ich diese platten noch an keiner vespe gesehen. Hat die jemand bei sich montiert? Sind die wichtig wegen der Stabilität?
  7. Hallo sprintschrauber, Den Ständer habe ich von nem Flohmarkt. Der gute ältere Mann hatte ihn mir für 5€ verkauft und meinte er würde von einer Sprint sein. Da ist er jetzt auch montiert. Er passt auch eigentlich perfekt,nur diese 2 Platten waren noch in der Tüte und ich weiß nicht wofür? Die Löcher von der Platte würden mit den Löcher wo man den Ständer am Trittbrett montiert übereinstimmen... Aber ich hab sowas noch nicht gesehen! Danke schonmal, Lg
  8. Sorry, Kann mir jemand sagen wo diese 2 teile hingehören? Evtl. Zum hauptständer? Wenn ja wohin? Doch nicht oben unter die befestigungsschrauben,oder? Viele Grüße
  9. Wow,diese GT gibt es orginal nur in dieser einen Farbe? Sieht Super aus! Lg
  10. @dschanginet, Tolle Farbe von deiner GT! Ist das ein Mintgrün oder wie heißt diese Farbe? Orginal Lack? Kann mir das jemand sagen? Lg
  11. Hallo, @rita Also lt. Bestellung sollte der schon richtig sein für vbb... Naja,werde das Röhrchen etwas verlängern mit nem benzinschlauch. @hacki Funzt das wirklich mit nem zugemachten Röhrchen genauso? Grüße Ach noch zur Info...hab den Tank innen gestrahlt und mit dem por15 Set versiegelt! Hat Super funktioniert! Geiles Zeug!
  12. Hi, hab meinen vbb Tank neu versiegelt und nen neuen Hahn verbaut... Was mir vom alten Benzinhahn zum neuen gleich aufgefallen ist,dass das Röhrchen am neuen Hahn ca. 3 cm kürzer ist wie das am alten Hahn... Wenn ich jetzt Benzin einfülle und den tank vollmache ( Benzinhahn geschlossen) läuft mir schön Sprit durch das Röhrchen am neuen Hahn und kommt am geschlossenen Hahn raus! Wäre das Röhrchen länger würde dies ja nicht passieren,zumindest ist der neue Hahn dicht wenn ich das Röhrchen zumache! Was kann ich jetzt da machen? Ist das normal? Röhrchen verlängern,dass es weiter oben am Tank ist und nichts mehr durchlaufen kann? Wofür ist denn das Röhrchen überhaupt? Grüße
  13. Danke für die Antworten... Mache da evtl. so ein Band drauf... Das hier ist die die am schlechtesten ist,wenn die überhaupt schlecht ist...? Grüsse
  14. Eigentlich nichts... Jedoch haben die Felgen schon ne schöne Patina und so schlimm ist es ja nicht das sie neu müssen. Frage war ja ob es sowas wie ein schutzband für den Schlauch gibt?
  15. Hi, Hab ne kurze frage zu etwas stark verrosteten Felgen...meine alten 10zoller bekommen neue Schläuche und Reifen. Beim demontieren der alten Reifen hab ich jetzt bemerkt,dass die Felgen richtigen Rost unter dem Schlauch angesetzt haben. Hab mit der Drahtbürste und Schleifpapier so ziemlich alles wegbekommen und konserviert. Jetzt die eigentliche frage...gibt es sowas wie ein felgenband zum Schutz des Schlauches? Evtl. mit nem passenden Klebeband auf der Felge den Schlauch schützen? Schonmal jemand gemacht oder gar nicht nötig? Also scharfe Roststellen sind nichtmehr vorhanden aber dachte ich frag mal ob es sowas gibt? Viele Grüße
  16. Klasse Topic! Habe noch eine frage die ich leider nirgends eindeutig beantwortet finde... Möchte meine GT die an den Trittleitern etwas Rost angesetzt hat mit owatrol,aero46 oder einem der anderen bekannten Mittelchen behandeln... Ich werd sie komplett zerlegen...Evtl. auch noch an anderen stellen,die u.a. auch gut sichtbar sind! Danach möchte ich den kompletten Roller mit nem guten Wachs konservieren! Kann ich da über die behandelten stellen einfach drüber mit dem Wachs? Verträgt sich das? Oder reicht die Konservierung mit nem gutem Wachs alleine aus? Möchte zuvor lackreiniger und polierpaste verwenden und dann abschließend das Wachs! Sollte ja schon was gegen den Rost anwenden,oder? Auch an den falsen wäre ein Mittelchen das reinkriecht ja nicht schlecht... Wer hat Erfahrung? Viele dank,Grüße
  17. Jaaaa, Lüfterrad war unten,dann hab ich die Platte markiert wie sie war und minimal verstellt zum schauen ob es besser wird! Ihr habt ja recht,die Zündung muss jetzt geblitzt werden... Dann ist es sicher. Danke
  18. Leider geht die suche weiter... Ne,Zündung ist nicht geblitzt worden...da trau ich mich echt irgendwie nicht dran! Die Anleitung hier im Forum mag ja gut sein,nur bin ich kein motorschrauber und hab auch ehrlich keinen Schimmer davon... Meinst du es könnte auch daran liegen? Ich könnt halt in ne 2 rad Werkstatt fahren,die machen das ja auch,oder?
  19. Nach kurzem Erfolg läuft die gute immer noch nicht... Ich hab einfach große Probleme wenn der Motor warm ist... Was kann das noch sein? Sie stellt einfach ab und geht nicht mehr an... Kerze ist dann auch recht nass...! Wenn ich dann nach ner kurzen zeit ne neue (kalte) Kerze rein mache läuft sie manchmal wieder an... Kerze ist ne w4ac! Richtig,oder? Soll ich nochmal nen neuen gaser probieren? Kann es auch daran liegen? Oder komm ich an nem Motor überholen nicht mehr vorbei? Kann ja auch an dem wellendichtring liegen,oder? Den bekomme Ich ja nur durch Spalten gewechselt,oder? Sorry für die vielen fragen.. Grüsse
  20. Sooooo.... Sie läuft! Kondensator gewechselt und den zündzeitpunkt ein bischen verstellt! Jetzt konnt ich sie jedenfalls heut Abend schön warmfahren und mehrmals nach ausschalten wieder starten... Sie ist evtl. Noch etwas fett eingestellt... Kerze ist etwas rußig! Hd ist immernoch die 70er drin... Möcht evtl. erst über die gemischschraube etwas versuchen ... Bin jetzt ca. 1,5 umdr. Draußen! Muss ich jetzt rein oder raus zum magerer werden? Danke an alle die mir geholfen haben! Grüße
  21. Klar, muss nicht der Org. Motor sein, oder Uhr lügt...das kann man nicht sicher sagen ob die km stimmen! Vielleicht klappt's ja heut mit dem Fehler finden?
  22. Hhmmm... 13000 auf der Uhr... Die gute hab ich leider restauriert gekauft aber mit der Aussage,das der Motor nicht läuft! Keine Angaben ob der je offen war... Hab ich mir auch schon überlegt.. Wenn ich jetzt die anderen Sachen nochmal geprüft habe und es zu keinem Erfolg führt wird er wohl neu gemacht werden müssen... Vielleicht hat mir auch jemand ne gute Adresse? Selber traue ich mich das nicht! Grüße
  23. Morgen wird der unterbrecherkontakt nochmal eingestellt... Kompression hat sie zwischen 5-6bar,ist ok oder? Der Kondensator könnt ich auch mal Wechsel,hab noch nen neuen liegen...kann das sein wenn der Motor warm wird was der auch dann erst sorgen macht?
  24. Kann es überhaupt sein wenn der zündzeitpunkt nicht stimmt das ich solche Symptome habe? Werd mich an die Einstellung trauen...evtl. wieder mit fragen hier...! Sonst weiß ich jetzt nicht mehr was ich machen soll... Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information