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Prinzessin13

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  1. Wow...danke schonmal für die Infos...! Hab die gute eben heute Mittag kurz angeschaut und war gleich auf hundert oben! Ich möcht sie haben! Wusste halt generell nur nichts über die GS Modelle... Wie gesagt,vom Blech und Olack her ist sie Super in Schuss,komplett bis halt auf den Motor... Denke ( hoffe) es wird sich preislich zwischen 1600- 2000€ abspielen,dass wäre sie mir dann auch ohne Schmerzen wert! Zum Motor noch Infos? Haltbar,zuverlässig? Passen da auch andere Motoren ohne Probleme rein,px z.B. ? Nur Interesse halber... Der orginale soll bleiben. Lg.
  2. Hallo, Ich könnte eine 150er GS VD2TS lt. Typenschild Augsburg mit der Nummer 11XXX erwerben.... Olack vorhanden,sonst auch Komplet ! Hier und da ein paar Schrammen,leider fehlt das Emblem und der Schriftzug! Motor Komplett ,außer die zündspule wurde dem Herrn mal vor 30 Jahren geklaut! Seid dem steht sie trocken in der Garage.am Motor würde das polard abgeschraubt,liegt aber bei... Eine ganze Kiste mit motorenteile sind noch dabei...klar,Reifen,Züge,Griffe und Gummiteile müssen neu! Trittbrett ist Super und beinschild auch,Null Rost! Jetzt meine frage... Der gute Mann möchte von mir eine Aufruf haben...was kann ich ihm dafür bieten? Ist das ein seltenes Model,bzw. Gefragt? Ich hab keine Ahnung und würde mich über eure Empfehlungen sehr freuen... Lg.
  3. Hallo... Danke, den link kenne ich jetzt fast schon auswendig. Sorry,hab vergessen zu sagen das ein sip Road drauf ist! Ich versuche jetzt mal mit der hauptdüse langsam nach unten zu gehen! Sind das typische Symptome,dass sie zu fett läuft,oder? Hab die LL Schraube jetzt beim warmen Motor so eingestellt,dass sie jetzt ca. 1,5 Umdrehungen draußen ist bei höchster Drehzahl! Sollte doch passen,oder? Danke für die Hilfe!
  4. Hallo, habe unter Last ( berg auf ) Probleme mit meiner vbb... Sie dreht überhaupt nicht aus! Stottern,blubbern... Geht's dann wieder etwas gerade aus oder Berg ab dreht sie eigentlich schön aus und kommt lt. Tacho auch auf ca. 90-100 km/h . Manchmal habe ich aber auch unter Vollgas auf der Geraden das Gefühl ,dass sie noch nicht richtig schön ausdreht,zu fett meine ich! Hab wahrscheinlich schon eine noch etwas zu fette Einstellung... 24er gaser Nd 50/140 Hd 130 BE3 Jetzt meine frage,liegt das eher an der LL Einstellung die zu fett ist oder soll ich die düsen schrittweise abmagern? Mache dies zum ersten mal und hab daher keinerlei Erfahrung! Hab mich auch eingelesen und informiert,doch in der Praxis sieht das oft einfacher aus wie es ist. Wäre über jeden Tipp dankbar.
  5. Hi, Sehr sehr schön! Ich liebe diese Farbe. Glückwunsch
  6. Ja genau! Da würden diese Platten passen... Nur montiert habe ich diese platten noch an keiner vespe gesehen. Hat die jemand bei sich montiert? Sind die wichtig wegen der Stabilität?
  7. Hallo sprintschrauber, Den Ständer habe ich von nem Flohmarkt. Der gute ältere Mann hatte ihn mir für 5€ verkauft und meinte er würde von einer Sprint sein. Da ist er jetzt auch montiert. Er passt auch eigentlich perfekt,nur diese 2 Platten waren noch in der Tüte und ich weiß nicht wofür? Die Löcher von der Platte würden mit den Löcher wo man den Ständer am Trittbrett montiert übereinstimmen... Aber ich hab sowas noch nicht gesehen! Danke schonmal, Lg
  8. Sorry, Kann mir jemand sagen wo diese 2 teile hingehören? Evtl. Zum hauptständer? Wenn ja wohin? Doch nicht oben unter die befestigungsschrauben,oder? Viele Grüße
  9. Wow,diese GT gibt es orginal nur in dieser einen Farbe? Sieht Super aus! Lg
  10. @dschanginet, Tolle Farbe von deiner GT! Ist das ein Mintgrün oder wie heißt diese Farbe? Orginal Lack? Kann mir das jemand sagen? Lg
  11. Hallo, @rita Also lt. Bestellung sollte der schon richtig sein für vbb... Naja,werde das Röhrchen etwas verlängern mit nem benzinschlauch. @hacki Funzt das wirklich mit nem zugemachten Röhrchen genauso? Grüße Ach noch zur Info...hab den Tank innen gestrahlt und mit dem por15 Set versiegelt! Hat Super funktioniert! Geiles Zeug!
  12. Hi, hab meinen vbb Tank neu versiegelt und nen neuen Hahn verbaut... Was mir vom alten Benzinhahn zum neuen gleich aufgefallen ist,dass das Röhrchen am neuen Hahn ca. 3 cm kürzer ist wie das am alten Hahn... Wenn ich jetzt Benzin einfülle und den tank vollmache ( Benzinhahn geschlossen) läuft mir schön Sprit durch das Röhrchen am neuen Hahn und kommt am geschlossenen Hahn raus! Wäre das Röhrchen länger würde dies ja nicht passieren,zumindest ist der neue Hahn dicht wenn ich das Röhrchen zumache! Was kann ich jetzt da machen? Ist das normal? Röhrchen verlängern,dass es weiter oben am Tank ist und nichts mehr durchlaufen kann? Wofür ist denn das Röhrchen überhaupt? Grüße
  13. Danke für die Antworten... Mache da evtl. so ein Band drauf... Das hier ist die die am schlechtesten ist,wenn die überhaupt schlecht ist...? Grüsse
  14. Eigentlich nichts... Jedoch haben die Felgen schon ne schöne Patina und so schlimm ist es ja nicht das sie neu müssen. Frage war ja ob es sowas wie ein schutzband für den Schlauch gibt?
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