Zum Inhalt springen

SchwartyVB

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

362 Profilaufrufe

Leistungen von SchwartyVB

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Welche Bedüsung und Nadeln fährt ihr so mit Keihin 38 PWK AS? Würde in etwa Richtwerte benötigen um die richtigen Düsensätze und Nadeln zu bestellen. Schon klar das jeder Motor anders ist, also als Richtwerte bitte! Danke!
  2. Kurze Frage! Muss bei der Vespatronic die Grundplatte oder am Lüfter für das C2 Motorgehäuse etwas nachgearbeitet werden oder passt die plug & play?
  3. Haben diese dann auch die Hohlnieten? Wie passen die anderen Nachbau Versionen und auch mit Hohlnieten oder nur die Gumminupsis????
  4. Ach ja der Rahmen hatte original nur die großen Löcher und keine kleinen für Nieten!
  5. HALLO! Ich habe von SIP die Pascoli Trittleistengummi für 50N. Lochabstand der Löcher stimmt. Mir ist die Montage unklar. Sind die Gummileisten falsch produziert? Fehlt etwas? Oder wie müssen die Leisten an den Enden befestigt werden? Nieten? Seht euch das Foto an. Für Tipps bin ich dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information