Jump to content

Michi31

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Michi31

  • Rank
    talent
  • Birthday 08/30/1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Erding
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

465 profile views
  1. Servus, suche eine "gut" erhaltene Lambretta Li 125 Serie 3. Zustand muss nicht perfekt sein! Motor kann durchaus Revisionsbedürftig sein. Papiere sind nicht unbedingt erforderlich aber nicht schlecht wenn welche dabei wären. Raum Bayern wär cool. Mein Standort ist 85452 Moosinning. Merce für die Angebote.
  2. Mein RT195 (unbearbeitet) bringt mit 60er Welle, 16/46 und JL Road ebenfalls 117km/h laut GPS vom TÜV-Mann.
  3. Hab ich leider nicht gemessen! Mitgelieferte Fussdichtung hab ich verbaut. Irgendjemand hat die aber schon gemessen und hier gepostet!
  4. Heute war es soweit! RT195 QK 1,4 16 Grad v.OT AF Zündung 17/46 TMX 30 mit HD230 und ND25 Power Jet 60 offen angesaugt LTH Membran Ansauger JL Road Alles gesteckt. Nix gefräst. Außer Kolben natürlich Verbrauch: 1/4 Tank auf 50 km bei der gestrigen Stadt/Überlandfahrt mit 80-100 km/h Durchschnitt Vmax aufrecht sitzend laut GPS Tacho 119 km/h
  5. Ich hatte mit RAM Air und PHBH 28 ne 125 HD. Ist eher Fett gewesen!
  6. Ich hatte mit dem 50er Schieber Stress! Mit dem 40er ging's dann. Allerdings auf PHBH 28. Was aber nicht so den ganz großen Unterschied machen sollte. Den Rest hatte ich fast genau so bedüst. Mit JL KRP3.
  7. Servas. Ich hab übernächste Woche nen Prüfstandtermin mit dem 195er. Stell das Blattl dann hier rein.
  8. Ich hatte mit dem 50er Schieber bisschen Probleme! Da lief sie nur noch mit ner 60er ND anständig!
  9. Ich habe eine 4 Scheiben Surflex mit verstärkten Federn drin! Bei mir rutscht nix!
  10. Ok. Zeichen von Falschluft oder ähnliches habe ich eigentlich nicht. Soweit ich das beurteilen kann.
  11. Ok. Ich denke da müssen die 300 Euronen noch mal investiert werden! Hilft nix. Meine Trommelbremse ist a bissl, Na ja, nicht so der Burner. Wenn der TÜV Typ damit fährt wird's ihm eh den Schalter raus drehen. Ich glaub die Erdinger Prüfer haben nicht ganz so oft so alte Kisten/Roller mit etwas mehr Leistung aufn Hof! @BFC: Was hast du denn mit deiner Bedüsung für ein Kerzenbild gehabt? Ich mit meiner momentan irgendwie ein komisches! Die Elektrode hat eine Art dunkelgrau! Tanke Super Plus mitn Schuss mehr Öl. Bin nach 10 Jahren Rollerpause erst wieder neu im Geschäft und damals war immer Rehbraun angesagt !
  12. Hab heute den Vergaser erneut in Angriff genommen. Den mageren 50er Schieber raus und nen 40er rein. ND liege ich jetzt bei 50 statt 60. Fährt sich nun sehr gut. Dreht aber nicht ganz aus. Da ist noch ne kleine Blockade bei 110km/h laut GPS Tacho! Muss noch mit der HD spielen. Das ganze übrigens mit ner QK von 1,5mm. Die Zündung steht bei mir auf 16 Grad. Laut Scooter Center kann man bis 19 Grad gehen. Ich denke die QK etwas minimieren und die Zündung schärfer stellen könnte die Geschichte was optimaler gestalten. Noch ne Frage: Kackt der TÜV rum wenn man nen Motor mit irgendwas zwischen 18-25 PS hat aber keine Scheibenbremse? Ich will die Tage den Motor ebenfalls eintragen lassen!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.