Zum Inhalt springen

dudly

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

378 Profilaufrufe

Leistungen von dudly

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo leider ist mir heute beim Motorblock reinigen ein Eck von der Motorhälfte raus gebrochen genau wo der Kickstarter raus kommt Frage hat wer eine Hälfte liegen. Benötige die Hälfte Zündungsseitig Motor hat die Nummer VNL3M P125X Lg Tom
  2. Hi Ich habe folgendes Problem bzw. frage und zwar habe ich mir vor kurzem eine Rally 200 zugelegtt leider musste ich feststellen das der Nachbaukickstarter nicht übereinstimmt mit dem Kickstartesegment. Ich bin stark in der Vermutung das ein PX Segment verbaut ist da der PX Kickstarter von der Verzahnung einer PX 125 besser passt als der Ralle Repro Kickstarter.. Hat wer Erfahrug in dieser weise past der PX Kickstarter auf Oldi Umrüstung was SIP anbietet.. Mfg Tom
  3. Hi habe mir auch denn selben Kabelbaum jetzt gekauft und stehe auch vor einem Rätsel zwecks Anschluß habe jetzt deinen Beitrag gefunden kannst Du mir Tipps oder eine Skizze zusenden Mfg Tom
  4. Hi Leute Hätte mal eine Frage und zwar benötige ich für meine GL bzw., GTR einen neuen Tacho die Tachos was heutzutage erhältlich sind sind ja schon nachbau Tacho nur wie sieht es mit der Qualität aus zb Tacho für eine GL bei Ebay für 20-30 Euro zu bekommen Bei einen Vespahändler für 70-80 Euro zu erhalten sehen aber alle ziemlich gleich aus. Wo ist wirklich noch die Qualität oder woran erkenne ich noch einen guten Tacho Mfg Tom
  5. Danke für die Tipps muss selber nochmals nachsehen ich dachte mir hätte einen Zylinder mit 2Üs Gibt es überhaupt denn Zylinder mit 2Üs
  6. Hi ich hätte mal eine frage und zwar habe ich mir einen 177pinasco alu für meine Gl bestellt 2 ÜS Bei der Lieferung war eine ca 2mm Sochelfuß Dichtung dabei muss ich die auch mit montieren Bzw für was benötige ich die Dichtung Mfg Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information