Zum Inhalt springen

bademasta

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

242 Profilaufrufe

Leistungen von bademasta

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. PK50XL2 alles original => 2 Liter / 100 km
  2. Also ich würde schon dringend zu einer fetteren Bedüsung raten, da die MY ab Werk eher mager daher kommt. Zumindest meine verträgt mit dem "normalen" PX Topf eine fettere HD.
  3. Hast du im Gepäckfach so einen kleinen Aufkleber? Dort müsste normalerweise auch eine Seriennummer des Auspuffs stehen (Ich glaube bei Nummer 8).
  4. Na wenn du jeden Tag nur eine Hauptdüse testest, wirds wohl noch etwas dauern
  5. Wahrscheinlich war vorher ein 21er Ritzel verbaut (Ist denke ich Standard bei PX150), kann der Sprung aufs 22er so viel ausmachen? Sind ja nur ca. 5% Und der SIP Road bringt m.E. auf alle Fälle was. Und nachdem der zur Zeit eher begehrt ist, kannst du den auch sicher wieder ohne großen Verlust verscherbeln falls er dir nicht gefällt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information