Zum Inhalt springen

chip

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chip

  1. Ich suche einen Tank für V50 Special (möglichst rostfrei) und einen Luftfilter für SHB 16.16 Gruss chip
  2. Ich glaube eher in Richtung ASS... Ist der Tank der PK-S baugleich mit dem für die V50 (Special) ? Kann man den verwenden, wenn man (hinten) in der Mitte ein zusätzliches Loch für den Sitzbankzapfen bohrt?
  3. chip

    Gestohlene Roller!

    Oder vielleicht mal bei Ebay gucken, ob der zufällig dort versteigert wird...
  4. Die üblichen Sachen wie Nebendüse und so hab ich alles durch, sogar komplett neuer Vergaser mit (natürlich) neuer Nebendüse hat an der Problematik nichts geändert! Ich bräuchte irgendwie revolutionär neue Ideen Um nochmal auf den Benzinhahn zurückzukommen, kann der es sein: Also dass zwar Sprit kommt , aber zuwenig?
  5. Luftfilter ist neu und momentan ist ne 70er drin...müßte eigentlich reichen!
  6. Ja, das hab ich total vergessen: Mit Choke wird es spontan besser! Aber Düsen und so hab ich alles mehrfach gereinigt....
  7. Also am Anfang meines Schrauberlebens (vor zwei Jahren) als ich noch garkeine Ahnung hatte, hab ich sie in die Werkstatt gebracht, da wurde die Zündspule erneuert...allerdings bin ich kaum gefahren, hab die erst vor nem halben jahr so hingekriegt, dass man einigermaßen fahren kann... Hattest Du das Problem schomma und es damit behoben? Danke für Deine Hilfe
  8. Die außenliegende, oder? Die ist auch "neuer"...also zumindest nicht uralt
  9. Morgen! Also, bei meiner 50 special (original bis auf Polini 50 und and. Luftfilter) hab ich folgendes Problem: Wenn ich Gas gebe, tut sich erstmal nicht viel, und dann ab ner bestimmten Drehzahl zieht sie plötzlich. Im ersten und zweiten Gang geht es mittlerweile (wenn warm) aber im 3. und 4. ist das echt übel... Das komischste ist, wenn ich morgens losfahre, ist das Problem weg, sobald ich dann das erste mal vom Gas gehe, tritt es auf, und wenn sie warm ist wird es twas besser. Von Vergaserreinigen bis neu abdichten, Tankentlüftung, verschiedene Düsen probiert, alles schon gemacht, jetzt fällt mir nichts mehr ein... Euch vielleicht? Kann sowas an dreckigem Benzinhahn liegen, das ist das Einzige was ich noch nicht gemacht habe (is aber fast neu) ? Ist beim Polini auch 19° v.OT ok, wenn ich auf 17 stelle, wirds noch schlechter... ...sorry für den Roman...
  10. Schau Dir mal die Schwimmernadel an, wenn die nicht mehr richtig dichtet, kann die Schwimmerkammer "überlaufen"...Wenn die Spitze der Nadel nicht mehr schön konisch zuläuft, sondern sone Riefe drin ist, könnte das der Fall sein... Gruss
  11. @Barnosch: Die Frage war vielleicht etwas mißverständlich gestellt: Mir geht es darum, ob das ok ist, wenn auch die schrägverzahnte Geräusche von sich gibt, oder ob man davon eigentlich nichts hören sollte...oder anders formuliert: ob bei mir alles in Ordnung ist @Rolle Was ich meine ist, wenn geradeverzahntes Irgendwas (Primär o. Gangzahnräder) laut ist, dann ist das doch logisch, dass man die schrägverzahnte nur bei Gang drin hört. Deshalb versteh ich Deine Antwort nicht so ganz ... Und natürlich weiß ich auch, wie laut mein Getriebe ist, deswegen ja das ganze...
  12. Achso, da hab ich je garnicht dran gedacht...das heißt dann, dass die geradeverzahnte immer Gräusche produziert, und die schräge nur wenn ein Gang drin ist oder?? Dafür habe ich noch die Falschluft, damit sich meine auch wie`n Turbo anhört
  13. Hallo ! Hab mal ne kurze Frage zu den verschiedenen Primärantrieben, und zwar heißt es ja immer, dass die geradeverzahnte ein pfeifendes Geräusch verursacht... Heißt das aber auch, dass man von der schrägverzahnten garnichts hört oder wie?? Ich hab nämlich definitiv ne schrägverzahnte, aber sie pfeift und schleift trotzdem, hört man besonders beim Gaswegnehmen... Danke schomma!
  14. GutenTag! Haste zufällig nen Luftfilter SHB 16.16 ?! Gruss
  15. Hallo!! Ich suche einen original Luftfilter für den Dellorto SHB 16.16! Oder einen Ersatzteil-Shop, wo es den gibt...bei SC und so nicht mehr oder momentan nicht lieferbar... ( Vielleicht hat ja irgendjemand einen rumliegen!! MfG
  16. Tag! Ich würd den Luftfilter nehmen, vorausgesetzt er ist für den Dellorto SHB 16.16! Und einigermassen in Ordnung... MfG chip
  17. Es soll ja schonmal vorgekommen sein, dass unterschiedliche Leute unterschiedliche Meinungen zu Themen haben oder auch unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Zum Beispiel hätte es mir mehr geholfen, wenn Du einfach geschrieben hättest : Na klar geht das, das klappt ohne Probleme...nur als Beispiel ...verstehst was ich meine?!
  18. Und zwar muss ich ebendort ein neues Gewinde schneiden, und wollte fragen, ob man diese Halterung ohne weiteres abschrauben kann, um besser dadranzukommen. Da sind 2 Schrauben, die eine sieht aber aus wie eine Motorhälftenzusammenhaltschraube, weiß jemand das?? Es ist eine 50 special! Danke!
  19. Dann bin ich beruhigt!!! Und danke Euch allen herzlichst ...dann kann ich meinen neuen 50ccm Polini da draufschrauben, das geht ja dann wohl mit der Kurbelwelle...freu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information