Zum Inhalt springen

Porco

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

653 Profilaufrufe

Leistungen von Porco

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. https://coesfeldervespa-apetreffen.jimdo.com/ , bin da auch nur Besucher Mfg
  2. Danke , für 1299 Euro reingestellt. Mal gucken, übrigens bin ich hier dieses Wochenende https://coesfeldervespa-apetreffen.jimdo.com/ Mal schauen ob ich Interessenten erreiche
  3. Dann habe ich es richtig verstanden Ich persönlich finde die Vespas ja auch hübscher und dies und das Vespa drauf steht lassen die sich auch dementsprechend bezahlen Aber mit der R50 hatte ich viel Spaß , vor allen mit "Krach" machen edit: jetzt unter Ebay Kleinanzeigen
  4. Was genau meinst du unterbewertet ? Keine Nachfrage, die Leute wollen RS50 oder wie !
  5. Hi, ich hatte vergessen zu schreiben das ich eine Preis/Wertfrage zu diesem Roller habe!? Für wie viel ich Ihn einsetzen kann.
  6. Zündapp R50 3-Gang Handschalter, Baujahr 1966 Originalauspuff ( Zigarre) Originalsessel Originalpapiere Originalkettenschutz Seitenspiegel nicht Original keine Originallackierung Es wurde im Originalzustand soweit gelassen, was gemacht wurde ist unten aufgelistet. - der Zylinder , Kolben und Vergaser nicht Original. Der Originalvergaser wird aber mitgegeben ( siehe Bild) - der Tank ist dicht - es müsste der Ziehkeil erneuert werden da der 2.Gang raus springt. - der Tacho spinnt, mal geht mal nicht. Ein neuer Gummischutz wäre auch nicht schlecht, der wird langsam porös. Ansonsten müsste mal gewartet werden, da 1 ½ Jahre in der Garage gestanden hat. Sie springt aber an, hier müsste der Leerlauf u.s.w auch mal neu eingestellt werden. Standort Nähe Coesfeld
  7. Avenged Sevenfold - Avenged Sevenfold
  8. Neuer 2 Taktfahrer und von daher mein erstes Öl "TOTAL racing 2T vollsynthetisches 2 Takt Öl ". Kann jetzt sagen ob das toll oder nicht toll :-/
  9. Hallo, da leider es gerne in der Gegen fault/rostet. Das Fussblech links sieht bei so aus , suche jetzt fertig gezimmerte Fussbleche für rechts und links. Oder hat jemand eine Tipp wie ich das vernünftig schweissen kann ? Mfg
  10. Hat er gemacht, und ist ein 16/16 ! Übrigens schöne Rollersammlung !
  11. Hallo, ein Kollege hat einen Vespa 16/16 von del Orto bei sich rumliegen uns sagte der könnte bei mir passen an die Zündapp R50. Man müsste nur den Ansaugdämpfer natürlich tauschen. Jemand vielleicht Erfahrung mit dieser Kombi bzw. Vergaser in anderen Rollern verbauen ? MFg
  12. Hallo, leider fehlt an meiner Zündapp R50 die Befestigungen für den Ansauggeräuschdämpfer (Schraube & Scheiben, siehe Foto) Jemand eine Idee wie ich am besten selber bastle bzw. käuflich erwerben kann ?! Mfg
  13. Hallo, bin neu hier Gibst es eine andere gute Möglichkeit ausser per Fahrradschloss(ABUS) die Zündapp relativ sicher zu machen ? Und wo kann ich am besten die speziellen Birnen kaufen, Kollege sagte mir vorne sollte ich auf jeden Fall Halogen nehmen ?! Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information