Zum Inhalt springen

zuio987

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.099 Profilaufrufe

Leistungen von zuio987

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Kann mir irgendwer die Abmessung für die GS mitteilen. Glaube meine ist etwas verbogen auf Grund eines Unfallschadens. Ich brauche den Abstand zwischen Lenkerkopf und Fahrgestell oberhalb des Gepäckhakens. Danke Max [email protected]
  2. Ich hab die Suche nach einem O- Kotflügel schon durchgeführt bis dato negativ. Der von SIP passt such nicht!! Trotzdem Dank!
  3. Bei welchen Shop bekomme ich einen guten bis sehr guten Kotflügel für eine GS 160???? Hab schon einen bestellt, aber der passt einfach nicht- trotz aller versuche!!! [email protected]
  4. welche zündkerze gehört in einen 200 lusso (original aufgebaut 24er mit o zylinder)?
  5. Hallo GS Freunde! Die Gabele meiner Schönheit ist leider im Arsch!!! Ich habe schon Ersatz und würde diese jetzt gerne umbauen!! Gibt es irgendwo im Netz eine Anleitung oder kann mir irgendwer eine solche mitteilen!! Danke Max
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information