PX-Hanseat71
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von PX-Hanseat71
-
Abrollern der Bremer Vespa Freunde
Freut Euch auf das perfekte Wetter dazu: 17 Grad und sonnig! Jacken zu Hause lassen
-
Abrollern Oldenburg 2015
...und das Wetter wird ja richtig schön spätsommerlich warm: 17 Grad und sonnig! Lasst die Jacken zu Hause
-
Abrollern Oldenburg 2015
Eine Info noch für alle small frames: Die Anfahrt von DEL nach OL wird fuffitauglich über die Landstraße (alte B28) sein
-
Abrollern der Bremer Vespa Freunde
Geile Sache, isch freu misch drauf Zu erwähnen noch, dass wir wieder fuffitauglich über die Landstraße (alte B28) dröhnen werden.
-
1.Mai Anrollern Bremer Vespa Freunde
Schön, dass es Euch gefallen hat. Zum Abrollern sehen wir uns wieder Apropos...für Euch buten und binnen Bremer Vespa-Fahrer: Wir haben ein neues Clublokal. Hier die Infos dazu: http://www.germanscooterforum.de/topic/256493-stammtisch-bremer-vespa-freunde/
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
Moin an alle buten und binnen Vespa-Fahrer! Wir haben ein neues Clublokal: Vereinsgaststätte Tennis Rot-Weiß am Weserstadion Sommerdeich 1A 28205 Bremen (direkt schräg gegenüber Weserstadion/Stadionbad) Moderate Preise, klasse Essen (Di ist immer Schnitzeltag), gute Parkmöglichkeiten für Roller und Auto, freundliche Bedienung und attraktive Tennisdamen mittleren Alters Tisch ist immer ab 19h reserviert. Bei schönem Wetter ☀️ draußen auf der Terrasse. Nächstes Treffen am 26.05. und dann immer im 2-Wochen-Rhythmus. Termine auch auf unserer Website: www.bremervespa-freunde.de. Wir freuen uns über jeden Gast, kommt einfach mal vorbei
-
1.Mai Anrollern Bremer Vespa Freunde
-
1.Mai Anrollern Bremer Vespa Freunde
Unser Anrollern wird stattfinden. Treffen ab 09:00h Ikea-Parkplatz, Brinkum. Wir freuen uns auf Euch!
-
Anrollern Oldenburg 2015
Moin nach Oldenburg! Noch einmal zur Erinnerung: Wer Lust und Zeit hat http://www.germanscooterforum.de/topic/303051-1mai-anrollern-bremer-vespa-freunde/
-
1.Mai Anrollern Bremer Vespa Freunde
...geht doch, beste Aussichten! Freitag 01.05.2015 Min / Max 4 / 13 °CWind N-W, 11,0 km/h Sonnig, heiter
-
Anrollern Oldenburg 2015
Wer aus der Bremer Ecke nicht alleine anreisen möchte: Die buten und binnen Bremer treffen sich um 09:45 h bei Natuschke & Lange, Delmenhorst. Abfahrt 10:00 h. Wir juckeln dann über Landstrasse nach OL. Fuffi welcome. See ya!
-
Anrollern Oldenburg 2015
Läuft!
-
Abrollern Oldenburg 2014
Geil wie immer war´s. Oldenburg ist und bleibt gesetzt
-
Abrollern Oldenburg 2014
T-Shirt-Wetter ist vorhergesagt: 22 Grad und Sonne! WIe geil ist das denn!!!
-
Abrollern Oldenburg 2014
Eine Reisegruppe aus buten und binnen Bremen wird sich auch auf dem Weg machen. Wer sich uns anschließen möchte: Treffen 08:45 h in DEL beim Zweiradhändler Natuschke & Lange, Abfahrt 09:00 h. Dann gemeinsame Fahrt über Land nach OL, fuffitauglich. Bis Sonntag & Cheers!
-
Abrollern Oldenburg 2014
...und wann Treffen? Wieder 11 h?
-
Abrollern Oldenburg 2014
Läuft! Aber nicht wieder bei ein paar Regentropfen kurfristig absagen
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
"grad nicht am Platz, kann ich was ausrichten?
-
Norddeutsches Anrollern 25 Jahre Bremer Vespa- Freunde
Supernette Truppe, schöne Streckentour, tolle Verpflegung unterwegs...da geriet dass Wetter (fast) zur Nebensache. Danke an die 68 Vespas, Acma, Schwalben, Ape...TOP!
-
Anrollern Oldenburg 2014
Schön war's...
-
Anrollern Oldenburg 2014
Für alle Bremer und umzu: Wir treffen uns um 09:30 h beim Zweiradhändler Natuschke & Lange in Delmenhorst (also wie immer) und fahren dann geschlossen über Land nach OL. Abfahrt 09:45 h. Cheers!
-
Norddeutsches Anrollern 25 Jahre Bremer Vespa- Freunde
Nicht nur Flyer gefällt, sondern auch die Patches werden super. Unsere Kreativabteilung ist fleißig dabei...
-
Anrollern Oldenburg 2014
Safed
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
Dabei!
-
Die Person über mir...
...wollte aber eigentlich mit einer Lamy über den Brenner...