Jump to content

BEULENKEULE

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About BEULENKEULE

  • Rank
    talent
  • Birthday 10/10/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hennef(Sieg)
  • Interests
    Vespa, VW Käfer und Co

Recent Profile Visitors

470 profile views
  1. Ich suche ein gutes zweiteiliges Chrom-Schlitzrohr passend für das (schmale) Beinschild der Motovespa 160 GT. Gruß Holger
  2. Kickstarterwelle hab ich, suche immer noch ein gutes originales Schlitzrohr passend für Motovespa 160 GT oder 150 GS (schmales Beinschild) Gruß Holger
  3. Hallo Zusammen, ich suche noch für meine MV 160 GT eine brauchbare Kickstarterwelle (für den original Kicker) und ein original Schlitzrohr mit brauchbarem Chrom. Danke und Grüße Holger
  4. Frag mal bei den Jungs Tollerroller nach http://www.tollerroller.de/ , da hab ich das Gold für meine MV 160 GT her. Nennt sich "Oro Viejo". Gruß Holger
  5. Hallo Zusammen, hab diese Woche meine 160 GT - Sitzbank vom Sattler abgeholt...bin echt schwer begeistert , sieht top original aus . Vorher: Sitzbankgestellt hab ich getrahlt und pulvern lassen hier das Endergebnis: Die originale Form hat der Sattler wirklich gut hinbekommen. Brauch jetzt nur noch nen passenden Sitzbankriemen, aber da sollte ja was von ner Rally passen, oder? Den alten Bezug hab ich noch hier, falls jemand eine Vorlage benötigt. Gruß Holger
  6. Hi, die Kurbelwelle in deinem Link passt nicht ohne weiteres, da die MV auf beiden Seiten nen anderes Konus hat (bzw. die Passfedernut an ner anderen Pos.). Was spricht dagegen die Originale wieder zu verwenden? Gruß Holger
  7. Hi, waren die Aufkleber wirklich silbrig? Sehen irgendwie hellblau aus, oder? @ Bernd: wäre die Folie überlackierbar? Wenn ja, dann wär ich dabei...sonst hätte ich Interesse an der Schablone (Vektorgrafik? TIF, GIF?). Gruß Holger
  8. Ok...gut, dass mein Lackierer nichts mit dem Prosol-Farbcode anfangen konnte . Kann man den Code eigentlich in Standox oder Glasurit umschlüsseln? Grüße
  9. Vielen Dank Bernd ...passt perfekt, hab am Freitag ein Treffen mim Lacker. An meiner 160 GT hat sich mittlerweile auch ein bisschen was getan: da der O-Lack leider nur noch fragmenthaft vorhanden war, hab ich mich entschlossen zu strahlen und mit Zink-Chromat zu grundieren. Trittbrett war leider auch nicht mehr so prall, daher kam ein neues rein fürs erste Mal ist es glaub ich ganz brauchbar geworden. Konnte auch ein originales Schlitzrohr auftreiben, der Chrom ist allerdings schwer mitgenommen: lohnt es sich das neu zuverchromen oder ist es sinnvoller ein anderes anzupassen? Hab mir bei Kabel Schute (hier im Forum user "guzzibastler") einen neuen Kabelbaum anfertigen lassen. Er hat meinen alten Kabelbaum als Vorlage verwendet und anhand dessen einen Bauplan erstellt. Der Kabelbaum kann jetzt bei Ihm für etwa 53 € käuflich erworben werden. Verarbeitung ist wirklich top! Gruß Holger
  10. geil! Du ja auch ne Goldene... Ich find das Gold ja mittlerweile echt hammer...leider konnte ich den goldenen O-Lack bei meiner GT nicht mehr retten, war nur noch fragmentweise unterm Ü-Lack vorhanden. Hast du evtl. mal ne Lackanalyse machen lassen? Gruß Holger
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.