Zum Inhalt springen

PKfahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PKfahrer

  • Geburtstag 27.10.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schleswig-Holstein

Letzte Besucher des Profils

389 Profilaufrufe

Leistungen von PKfahrer

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. PKfahrer

    PKfahrer

  2. Zu ein 1. Hat hier http://www.sip-scoot...68.aspx#2221768doch einer den Tip gegeben ;) Zu 2. kann ich dir sagen, fahr den gleichen und macht keine Probleme seit einem Jahr. :) Gruß
  3. Gibt halt 2 Versionen von dem Red,wenn den für 4T nimmst hast natürlich den selben Mist wie du sagst! Die 2T Version ist mit AQ Mischrohraufnahme, 1 Teiliger Schwimmer, 300er Nadelventil und der Offene rechte Kanal. Gruß
  4. Ich hab nichts umbauen müssen! Hab mir gleich den VHST Red 2 Takt Version geholt,mit AQ Mischrohraufnahme. Gruß
  5. Ok in meiner PK ist schon bissl mehr Platz, den Ansaugstutzen hab ich ja auch noch selbst gebraten und angepasst so das genug Platz ist. Bei mir ist übrigens die ND in der Größe S36 verbaut und läuft gut damit. Gruß
  6. Moin, Wie Tobi MS schon geschrieben hat! Mit dem Auspuff + Krümmer geht schon was und er fällt nicht auf. Gruß
  7. Moin, Ja dann kann sein das er zu Fett ist mit den 1,5 Umdrehungen und dadurch auch schlecht das Gas annimmt. Bei unseren VHST ist Rein drehen Fetter und Raus drehen Mager so weit ich mich noch dran erinnern kann. Was ich dir empfehlen würde ist die Gemisch Schraube durch diese http://www.scooter-c...ASER_ERSATZPHBL zu ersetzen,das erleichtert ein das Einstellen unheimlich. ;) Gruß Edit: Hab mal ein Bild von meinem VHST angehängt,das ist die Originale 2 Takt Version.
  8. Moin, Hast du die Gemisch-Schraube schon eingestellt? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information