Zum Inhalt springen

russ andreas

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über russ andreas

  • Geburtstag 03.02.1973

Profile Information

  • Scooter Club
    16ers Gleisdorf

Letzte Besucher des Profils

452 Profilaufrufe

Leistungen von russ andreas

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo

    hast du vielleicht vom 16ers Racing Team auch noch Fotos von springrace?

    lg

    1. Trenck1

      Trenck1

      fotos habe im topic gepostet.

       

      falls einen in voller auflösung brauchst schreib mir.

       

      das hintergrund foto ist ganz unscharf ;-)

       

      mfg franz

  2. Genauso sehe ich das auch! Schön das es noch Praktiker gibt und nicht nur Theoretiker
  3. Weiß ich nicht aber wenn ich das ok bekomme, Nehme ich an das alles schadhafte gewechselt wurde! Mittlerweile weiß ich mehr von der Welle weil ich sie in einer 2 takter Werkstatt richten lasse!!
  4. Glaubst du wirklich das ich eine 600€ teure Welle mitn Hammer reinklopfe?
  5. Was ich damit sagen will ist das der Motor nach der wellenreperatur hochgegangen ist
  6. Meine Frage jetzt ist die Welle gerichtet worden oder ist sie nicht! Wenn nicht erklärt das e alles!! Bin ich dann Schuld?? Mann muss wahrscheinlich blöd sein um es zu verstehen
  7. Hallo Ich bin der Betroffene! Mag schon sein das die Welle 1/10 gestaucht war! Deshalb hab ich sie ja auch zur Kontrolle bzw zur Reparatur geschickt. In einem späteren schreiben sagte mir dann das die Welle jetzt in Ordnung sei und ich sie so lassen soll wie sie ist!!! Weiteres möchte ich hinzufügen das bei diesem Arbeitsschritt geteilte Lager verbaut wurden! Das heißt die Welle kann jetzt 0,45 mm hin und her schwimmen bzw eine Spannungsfreie Montage der Welle ist möglich
  8. Hallo ich würde auch so eine lufthutze brauchen. Wo kann ich die bestellen?
  9. hallo ich hab folgendes Prroblem: ich hab mir die parmakitt Race Zündung gekauft und weiß jetzt nicht mit was für einer Markierung der zündplatte mit der Markierung vom Motor übereinstimmen muß. ( ich nenne es Grundeinstellung) bei der vespatronic hab ich 25 grad geblitzt und mit steigender drehzahl stellt sie bis zu 7 grad zurück, aber bei der Race Zündung hab ich eine elektronicbox wo ich verschiedene setups per knopfdruck einstellen kann. meine frage auf wieviel grad muß ich die Grundeinstellung abblitzen? Lg. Andi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information