Zum Inhalt springen

mastaplan

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

336 Profilaufrufe

Leistungen von mastaplan

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Da DU JA SO NETT FRAGST werde ich es nachher, wenn ich abends daheim bin es wieder online stellen. OB und WIE ich was gefunden habe. ACH SO! Sorry.. gern geschehen.
  2. Hast du irgendwie schlechte Laune? a) Ich wollte den Thread nicht unnötig aufblähen und unübersichtlich machen b) Woher soll ich wissen, dass DU dich dafür auch interessierst c) nach einigen Seiten würde eh niemand mehr das LESEN was ich angefragt habe d) Der Ton macht die Musik, wenn du irgendwie Samenstau hast kann ich nichts für. Geh raus in die Sonne und versuch mal besserer Laune wieder her zu kommen.
  3. Ich hab die Nummerierung gelassen.... Das was erledigt ist hab ich raus genommen....
  4. Hi du super danke dafür, aber Frage: Wie soll es denn die Leuchtweite regulieren? Die Schraube hat ja keinen Kontakt zum Rahmen innen oder zum Leuchtkörper!??!
  5. die Griffe sind von SIP Modell: V50 Trapezlenker - 78er hab eben die vorherigen montiert = selbes Phänomen! Bin gerade nicht in der Nähe vom Lenker, aber kann bei Bedarf Detailbilder nachreichen.
  6. Habe den ersten Beitrag von mir editiert. Ich habe eben die Hebel montiert. Kann es sein, dass sie falsch sind??
  7. Also 4) hab ich jetzt an der Karosserie aussen wo Rücklicht montiert wird gesteckt .... innen also neben den Tank ist auch die Durchführung da wird so eins nicht benötigt gell? @shamock.... wird diese "Klammer" zwischen Scheinwerfer und Schraube befestigt?
  8. Erstmal vielen dank. Genau nach euren Tipps kam mir das eine oder andere wieder bekannt vor. Bei vier.... Ja ich hab eine Kunststoffkaskade, aber gehört diese Klammer IN die Karosserie oder ist es für die unteren beiden "Befestigungslöcher" der Kaskade? unter dem "Einsatz" werden ja zwei Schrauben gesetzt und dann die Metallzierleiste drauf gekllickt zu 7) Sitzbankbezug?? Wie und wo soll das denn bitte sein? Ich hab keinen Plan. kann mir jemand was zu 3 sagen? das teil ist aus Kunststoff. 1 + 2 keiner eine Idee?? zu 8) Trommel? Gehört diese dicke Metallring nicht zum Dämpfer? Und wenn welcher Trommel sprechen wir vorne oder hinten??
  9. Hallo zusammen ich bin dabei meine V50 78er V5B3T neu aufzubauen. Dabei sind mir jetzt ein paar Teile aufgefallen, welche ich nicht direkt mehr zuordnen kann. Zerlegen war ewig her. Würde mich freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben könnte wo die Teile hingehören. hab auch schon versucht in diversen Shops anhand der Explo Zeichnungen es zuzuordnen, aber kam leider nicht weit. Das wäre echt super und danke schon vorab an alle, die mir helfen / können / wollen / möchten =) 1 2 8 <--- dieser "dicke" Metallring gehört er zum Dämpfer??? Wenn ja wo muss er genau hin? Silentgummi ist klar eins drüber eins unter der der Platte der Lenksäule
  10. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit bei meiner bereist lackierten Lenkstange die Lager der Schwinge zu wechseln. a) ich werde mir kein Einziehwerkzeug für diese einmalige Sache für 50+€ holen b) kann ich mit üblichen "MTB" Lagerwechselwerkzeug diese Lager im V50 78er wechseln? c) diese Artikel bei amazon.de und Co. kann man sie dafür verwenden? d) bitte keine Tipps mit Schlageisen oder Gummihammer Ich bin auf der Suche nach einer schonenden Möglichkeit. Irgendwo hat jemand sich so ein Teil aus Muttern, Gewindestange und Rohr gebaut, aber bin leider mit der google Suche bis jetzt nicht fündig geworden. Wer kann mir helfen. Würde gern die Tage die Lager wechseln an meiner V50 vorne Schwinge. DANKE euch vorab.
  11. Ich hatte auch nach Aussetzern und hohen Verschleiss von ZK gesehen, dass der Unterbrecher "schräg" war und zuviel Spiel. Neuen Unterbrecher rein und half leider nicht. Jetzt hab ich Zuendspuele, ZK, Unterbrecher und alles neu verkabelt und es läuft beim 1, 2 Kick an. Wenn du einen grösseren Zylinder als den normalen hast, dann pack ne "kältere" ZK rein. Ich hab eine von NGK genommen und seitdem läuft sie ohne Probleme mit ner BOSCH W5AC lief sie nicht mehr an. Also ne Idee.... und wenn du alles durch misst und es zeigt immer Masse an, dann solltest du alles neu verkabeln hat mir zumindest geholfen. Was mir noch einfällt. Tankdichtung und VERGASER bitte nochmal überprüfen bei mir lag es später am Luftfilter..... also neverending Story...aber trotzdem fahr ich unheimlich gern mit meiner V50
  12. mein killschalter wurde vom vorgänger tot gelegt.. ich nutze ein schloss von abus u schliess es zwischen lenker u beinschild an die laterne hab gerade ein zuendschloss dran, aber hab weit mehr bezahlt, aber es ist leider zu lang... u die lampe bekomm ich nicht ganz rein mehr.. mein flaches wurde mal mit einen schraubenzieher geknackt ... . vllt. schliess ich es nur u lass es so... oder ein wippschalter ^^
  13. Ich hab auch so ein Loch aber ca. 20 mm .... ich bin mal gespannt wie es bei dir aussieht u alles geklappt hat.. dann würd ich auch zuschlagen..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information