Zum Inhalt springen

thitho5

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

500 Profilaufrufe

Leistungen von thitho5

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. In Bocholt rennen jetz 2 Specials rum. Eine Cliffgrün und die andere Rostrot. Ausserdem noch ne PX80 in grau. Haben wir alle zeitgleich restauriert.
  2. Mein Gaszug ist gerissen. Habe nun nen neuen bestellt. Am oberen Ende ist der Tonnennippel für die Gasrolle. Am unteren ende nichts. Vorher hatte ich dort auch einen kleinen Nippel zum einhängen. Die Einstellbaren Nippel sind zu groß für die Aufnahme am Vergaser, da rutscht der Zug andauernd raus... Was nimmt man dann da für das untere Ende des Gaszuges??? Besten Dank im Voraus!
  3. So Sie läuft wieder. Habe jetzt alles fertig! Danke für die Antworten hier im Forum. War ne riesen Hilfe!
  4. Also Luftfilter ist dran ;). Falschluft schliesse ich mal aus weil ich eigtl alles richtig verbaut habe. ZZP habe ich eingestellt. Wenn es die HD sein sollte, warum fährt er mal gut und dann nach ein paar km nicht mehr? Wenn er kalt ist hatte er die Probleme noch nicht. Zündkerze ist neu.
  5. So ich bin fertig. Er läuft aber nicht wie gewollt. Anfangs sehr gut, nur nach jetzt ca 80 gefahrenen km habe ich ein Problem. Bei Vollgas hört es sich so an, als ob der Motor gleich absäuft und er verliert Leistung. Kann dann teilweise nur noch 30 km/h fahren. Die Zündkerze ist nicht rehbraun (wie noch vor 30 km) sondern sehr hell. Was kann das Problem sein?
  6. Hab mir ne Sito Banane zugelegt und schaffe es nicht, das Endstück des Krümmers mit dem Auspuff zu verbinden. Es fehlen ca 2 cm. Der Verkäufer sagte, dass er den Auspuff mit viel biegen auf seiner v50 verbaut hatte. Kann das ein Langhub-Krümmer sein?
  7. Am Wochenende kommt wohl der Lenker drauf und dann ist es hoffentlich nicht mehr weit...
  8. Mahlzeit! Noch ne Frage. Ich hab nen neues Beinschild dran. Jetzt fehlt aber die untere Halterung für die Kaskade. Das ist ein Blechteil unter dem Loch für die Gabel. Kann man das irgendwo bekommen oder die Kaskade anders befestigen? Hab mal nen Foto gemacht, damit jeder weiss was gemeint is...
  9. Alles schon versucht... Ich warte jetz auf diese Nuss : Und damit wirds schon :D
  10. Habe mir auch ein Werkzeug gebaut, es hatte nicht geklappt. Habe jetzt ne andere Schwinge genommen und mir ein Spezielles Werkzeug von jemandem hier ausm Forum bestellt um die andere herzurichten. Der Schraubenschlüssel bei mir is komplett verbogen einmal um 180 grad. Kann mal nen foto machen, wenn ich wieder in der Werkstatt bin...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information