Alle Inhalte von blueaxel
-
Die Person über mir...
...kaut genüßlich vor sich hin
-
Die Person über mir...
...bereitet den Dip zu
-
Die Person über mir...
...hat das deutlich größere Schneckenhaus
-
Die Person über mir...
...bringt da was durcheinander
-
Die Person über mir...
...baut an ihren Roller noch schnell Pedale
-
FSSC-Verschwörung
Ich würde sagen, ganz sicher nicht!
-
Die Person über mir...
...behält ihre lieber und hofft, dass sie irgendwann mal was wert sind
-
SIP Hotline
Das wird zwar wohl so sein, allerdings ist das Verhältniss beim SCK auch nicht anders,...
-
Die Person über mir...
...ist erfinderisch
-
FSSC-Verschwörung
- FSSC-Verschwörung
Dann bin ich ja beruhigt! Blödsinn, unter Laborbedingungen hätte ich zumindest mal den Motor getestet/eingestellt/eingefahren! Ich brauch nicht bewundert werden, ich weiß, dass ich gut bin! Tut eigentlich nix zur Sache, aber ein recht wortgewanter Zeitgenosse! P.S.: Daniel, wie groß bist du eigentlich? Weil, wenn ich mir das so anschaue, tut sich das nicht viel zwischen uns beiden!- FSSC-Verschwörung
Schöner Satz, fast schon "Amazombi-Qualität", nur bis dahin fehlt es noch etwas an: 1. Satzbauerischer Raffinesse 2. Logik (Was hat es mit Wettbewerbsscheue zu tun, wenn ich aufm NBR mit 80 Leuten "messe") 3. Sachlichem Bezug (ich wollte niemals bewundert werden) So, und das Ganze bitte mit einem gaaaaaaaaanz fetten zu verstehen! Nicht dass hier irgendwer irgendwas falsch versteht, ich will nur dem "F" von "F&S" genügend Bedeutung verleihen!- Western Run 2006 (Aachen, 18.-20. August 2006)
Au ja, nen HP4 für 15?, da nehm ich dann direkt mal drei bis vier!- FSSC-Verschwörung
Haaaaallooooooo! Ich sprach von potenten Smallframes und nicht von ambitionierten Stecktunern! :wasntme:- Die Person über mir...
...läßt immer alles fallen- FSSC-Verschwörung
Ich glaub, die 12-PS-PX-Fahrer hier haben jetzt einfach Angst vor potenten Smallframes!- Die Person über mir...
...geht Geschirr spülen- FSSC-Verschwörung
Sagen wir mal: "Skizze"- ....
Weil auf der Seite vom Martin steht, dass der Vertrieb über Grand-Sport läuft!- Die Person über mir...
...hat sich verzählt und fängt nochmal von vorne an- FSSC-Verschwörung
Dran gedacht schon, das Problem liegt hier:- FSSC-Verschwörung
Doch, auf der Start-Ziel-Geraden!- FSSC-Verschwörung
Muuaaaahhhhhhh! Also wenn er nicht mehr drückt als ein 225er Malossi, bin ich schneller!- FSSC-Verschwörung
Feigling!- FSSC-Verschwörung
Ach wie süß! :love: - FSSC-Verschwörung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung