Zum Inhalt springen

PP'

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    VCAschaffenburg eV

Letzte Besucher des Profils

360 Profilaufrufe

Leistungen von PP'

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Eben erst gelesen, leider war ich auch schwer vom Weatherman enttäuscht, ich hatte die Weisswand Variante. Mir hatte gefallen, dass die Reifen bis 150 ig zu gelassen sind. Aber nach dem ich einen Gewebebruch nach 1500 km am Hinterrrad hatte, und der Vorderreifen auch schon rund um die Profilblöcke teilweise grosse Risse hatte, habe ich die Reifen in die Tonne geschmissen, leider habe ich kein Foto gemacht. Aufgefallen war mir die Blase, als ich bei 90 km/h plötzlich ein permanentes Rucken verspürte. Fing zum Glück kurz vor der Haustür an, als ich dann mir den Hinterreifen angeschaut hatte, war ich sprachlos, der Reifen hatte eine Beule die am Motorgehäuse bei jeder vollen Umdrehung geschliffen hatte.
  2. Leider ist das Datenvolumen zu hoch, so dass ich das heutige Anrollern in 3 Teile teilen musste. Teil 1 Teil 2 Teil 3
  3. Also ich finde Tapatalk klasse kann mich aber bei Tapatalk nicht einloggen im GSF
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information