Zum Inhalt springen

stratos81

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von stratos81

  1. Danke für deine Antwort! Mir gehts ja eigentlich rein um die Optik. Mit der Leistung bin ich ja eigentlich sehr zufrieden vorallem für diesen kleinen Aufwand
  2. Hallo! Habe einen Polini Alu Setup vom Stoffi in meiner Rally verbaut (Si24, Langhub, Sip Road, Polini Venturi). Bin eigentlich sehr zufrieden damit und hat laut Prüfstand 17,5Ps. Ist es möglich einen Reso Auspuff mit diesen Setup zu fahren oder sollte ein größerer Vergaser verbaut werden?
  3. Hallo was gehört beim umrüsten auf eine 12V Zündung einer Px am Kabelbaum einer Rally geändert? Kann mir da bitte wer weiterhelfen? Lg Thomas
  4. So mein Bruder hat schneller gepostet als ich! So danke mal für die Auskunft! Habe heute alles gereinigt und neue Birnen rein! geht alles wieder wie neu, ausser die Hupe. Die dürfte aber defekt sein weil sie nur so ein leichte surren macht und irgendwas locker in ihr herum fällt Ist übrigens ein Österreich Model und die Lichter gehen auch ohne Batterie. Lg Thomas
  5. Hallo! Meine px125 bekommt manchmal Falschluft. wenn ich im ort normal rumfahre ist nichts aber sobald ich etwas länger mit der 4ten überland fahre kommt falschluft ins spiel. hat irgendwer einen tip was das sein kann? simmering?
  6. Hallo! Versendest Du auch nach Österreich? Lg Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information