Alle Inhalte von Marucco
-
Test
Boah krass, 199 Seiten
-
GSFhilft allen: Ist hier jemand aus Aalen (BW)? Abholung AHK :-)
Test. Ach nee, das ist ja ein anderes Topic. Kennt denn niemand jemanden, dessen Schwager dem sein Cousin in der Nähe von Aalen wohnt?
-
Test
Jo, neben Schlotscheissen.
-
Test
Hoffentlich weigert sich deine Frau nicht an deinem Aal zu ziehen.
-
Wetten auf die Zukunft....
Diesbezüglich wette ich dass die Anzahl der weltverbessernden Öko Muttis (Silke) proportional zunimmt und ich mich bald rechtfertigen muss Auto und nicht Fahrrad zu fahren und nicht die Grünen zu wählen. Scheisse, ich seh das kommen.
-
11. - 14. Juni 2015 Vespa World Days 2015 in Biograd/Kroatien
2017 in Celle
-
GSFhilft allen: Ist hier jemand aus Aalen (BW)? Abholung AHK :-)
Guten morgen liebe Kollegen, als Hannoveraner habe ich eine Bitte/Frage an die Baden Württemberger unter euch: Ich würde mir gerne morgen eine seltene AHK für ein Golf 1 Cabrio bei eBay ersteigern. Die AHK liegt in Aalen in BaWü. An der AHK hängt (leider) noch eine Stoßstange mit dran (die Müll ist), weshalb der Verkäufer nur Selbstabholung anbietet. Das ist leider für mich grade zeitlich (und auch wegen der Entfernung aus Hannover) nicht drin. Auf meine PN, ob ein Versand ohne die Stoßstange möglich sei, wurde leider nicht reagiert. Deshalb würde ich euch fragen wollen, ob ihr eine vertrauenswürdige Person (am liebsten natürlich ihr selber) kennt, die FALLS ich die AHK ersteigere, sie in Aalen abholt und mir per GLS zuschickt? Der Versand müsste bei 15-20€ liegen und eure Arbeit soll auch belohnt werden! Klasse wäre es natürlich, wenn ihr die AHK vorher noch von der Stoßstange befreit und die dann einfach wegschmeißt oder eurem Nachbarn schenkt Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen, so dass ich ein bisschen planen kann und beruhigt bieten kann! Viele Grüße + Danke, Thorben
-
-----> STUTTGART <-----
Guten morgen liebe Kollegen, als Hannoveraner habe ich eine Bitte/Frage an euch: Ich würde mir gerne morgen eine seltene AHK für ein Golf 1 Cabrio bei eBay ersteigern. Die AHK liegt in Aalen. An der AHK hängt (leider) noch eine Stoßstange mit dran (die Müll ist), weshalb der Verkäufer nur Selbstabholung anbietet. Das ist leider für mich grade zeitlich (und auch wegen der Entfernung aus Hannover) nicht drin. Auf meine PN, ob ein Versand ohne die Stoßstange möglich sei, wurde leider nicht reagiert. Deshalb würde ich euch fragen wollen, ob ihr eine vertrauenswürdige Person (am liebsten natürlich ihr selber) kennt, die FALLS ich die AHK ersteigere, sie in Aalen abholt und mir per GLS zuschickt? Der Versand müsste bei 15-20€ liegen und eure Arbeit soll auch belohnt werden! Klasse wäre es natürlich, wenn ihr die AHK vorher noch von der Stoßstange befreit und die dann einfach wegschmeißt oder eurem Nachbarn schenkt Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen, so dass ich ein bisschen planen kann! Viele Grüße + Danke, Thorben
-
Test
Hoffentlich schreibt er mir eine Karte Ist jetzt jemand in der Zwischenzeit nach Aalen gezogen?
-
Test
Ich wünsche wolei einen schönen Urlaub in der Kleingartenkolonie Hürth.
-
Test
Test. oder kein Test. Das ist hier die Frage
-
Test
Ludwig? Kurze Frage abseits des Tests: wohnt einer von euch (peeha, bingele) in der Nähe von Aalen? Ich würde gerne Mi oder Do da eine AHK für einen Golf 1 bei eBay ersteigern, aber der Verkäufer sieht sich nicht in der Lage dazu, das Ding eben für 15€ mit GLS zu versenden und hätte gerne eine Selbstabholung. Nur leider ist das aus Hannover relativ weit... Ihr seid doch sone Baden Württemberger, oder ?? faaaaallllllls ihr in der Nähe wohnt (oder ihr eh in 4 Wochen da hin müsst wegen ner Erstkommunion...) und ich sie ersteigern sollte, würde ich mich seeeeeehr freuen, wenn einer die vllt abholt und und eben an mich schickt. Soll auch alles nicht umsonst sein danke, gerne auch per PM
-
Test
Mist, gleich muss ich wieder mit dem Fußvolk in die Holzklasse der Deutschen Bahn bin doch eher so Privatjets gewöhnt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
War da nicht letztens ein Satz im Verkaufsbereich?
-
Test
Oder fährst du mit deiner seltenen Fuffi an den Gardasee?
- Test
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die normale handwaschpaste vom Lidl mit Hardcore schrubbing hat dann doch noch ausgereicht für Oma
-
Test
Kwatsch. Der ist in Antalya. Also in der Kleingarten Kolonie Antalya in Köln Porz.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Jungens, Grüße aus der Heimat SKR Motor liegt aufm Tisch und wird grade neu gesimmert. Man ist das alles wieder einfach da, hatte ich ganz vergessen wie toll aussenliegende Simmerringe sind Nur jetzt muss ich noch rausfinden, wie ich meine Finger wieder sauber bekomme, heute Mittach muss ich zur Oma... Und dem Nils einen herzlichen Glückwunsch Wobei halt, ich schreibe ne SMS...
-
Test
Mallotze? Trinidad? Sauerland?
-
Test
Als Gynäkologe muss man auch Abstriche machen Außerdem ist Diabetes kein Zuckerschlecken
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mit oder ohne Wurstbude vorne dran?
-
Test
Mikado, Nonnenhockey und Tennis.
-
Test
Test wer alles auch keinen Fußball guckt.
-
Heute ist geil! weil...
Die mit den Schweinsaugen und dem Damenbart?