Zum Inhalt springen

King Kool Funky

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von King Kool Funky

  1. vor 10 Minuten schrieb salami:

     

    Danke auch dir... Kolben müsste heute eintreffen und Powerracer ist kontaktiert.

  2. vor 1 Stunde schrieb Schmied:

    Falschluft ausgeschlossen?

    Welche Zündung? CDI ok?

     

    Bin nicht sicher ob der Schaden nur durch eine zu magere Bedüsung kommt, das hätte man doch vorher gehört / bemerkt.

     

    Ja Motor vor der Nutzung abgedrückt.

    Zündung ist eine neue Vape, eingestellt und abgeblitzt, mehrfach.

     

    vor 34 Minuten schrieb vnb1t:

    zwei Punkte gefallen mit nicht.

     

    1. Bedüsung, ich bin bei einem PHB 30 noch nie unter 32 ND gekommen und AV262 ist für mich auch eher ein Killer.

    Teste hier einfach mal für den Beginn eine 53 ND und AS264 

    (ich bin kein AV Mischrohr Fan, das kommt zu allem noch dazu)

     

    2. Hast du den Motor vor der Montage / Demontage abgedrückt? 

     

    ND ist doch bei 50 und nicht unter 32.

    Aktuelles Mischrohr ist ein AV 262.

     

    Zündung werde ich erneut kontrollieren ob die 17 Grad noch passen.

  3. Schwimmerstand gebprüft, der ist OK. Hatte eigentlich auch gedacht soweit alles OK jetzt. Die letzte längere fast Vollgas/Vollgas Fahrt dann aber siehe Bilder. 

     

    Vermute mal zu mager... 

    Zündkerze B8ES

    QK 1,4

    Zündung bei 17 Grad

    Welle 60/107

    Steuerzeiten 125/180

    BGM Box V4

    Linke Nummer mit 30er PHB

    CP Schaumstoff-Luftfilter

    HD 130

    ND 50

    Schieber 50er

    Nadel X2, Clip 1. von oben

    Mischrohr AV262

     

    IMG_4030.thumb.JPG.fbe9aa9350a60b89a9901b395a77d79b.JPG

    IMG_4029.thumb.JPG.4d45d8e55d81495c6cef63c9aa851a76.JPG

    IMG_4028.thumb.JPG.468db67370a973b7365aeece150e7ec3.JPG

     

    Reparatur läuft bereits. Laufbahn ist OK. Neuer Kolben kommt. Wollte QK erhöhen, ne B9ES nehmen und definitiv fetter gehen. Stück für Stück eben alles machen.

     

  4. Hallo...

    Bin auf der Suche nach einer Lambretta DL/GP oder Serie 3 LI/TV oder Serie 1

     

    Fahrbereit oder beinahe wäre mir wichtig. Ein durchrostetes Blechkleid kommt für mich nicht in Frage. O-Lack ist kein muss. Getuned oder weitgehend original, hier bin offen für vieles, insofern es sich um keinen Fremdzylinder handelt. Deutsche oder österreichische Papiere wären wünschenswert.

     

    ERLEDIGT!

  5. So nach der Ausfahrt heute nochmals dran gewesen, läuft viel runder, aber noch nicht ganz perfekt.

     

    Welle 60/107

    Steuerzeiten 125/180

    Vape bei 17 Grad

    BGM Box V4

    CP Schaumstoff-Luftfilter

    Linke Nummer mit 30er PHBH

    HD 130

    ND 50

    Schieber 45er

    Nadel X2, Clip 1. von oben

    Mischrohr AV264

     

    Würde die Tage mal noch nen 50er Schieber und/oder die Nadel X3 testen und melde mich wieder.

    Danke schon mal für den Input

  6. So aktuelles Setup wie folgt.

     

    Welle 60/107

    Steuerzeiten 125/180

    Vape bei 17 Grad

    BGM Box V4

    CP Schaumstoff-Luftfilter

    Linke Nummer mit 30er PHBH

    HD 130

    ND 50

    Schieber 45er

    Nadel X2, Clip 2. von oben

    Mischrohr AS264

     

    Hab versch. Bedüsungen, Nadeln, Schieber, Mischrohre getestet. Lief so ganz fein heute bei 60 Km Strecke. Einziges Thema noch, was ich nicht wegbekomme, ist das strak untertourig fahren, Hahn aufreißen, dann geht sie fast aus. 

  7. vor 30 Minuten schrieb synergy:

    Nebendüse rauf....Schieber auf 45 bis 50 hochschleifen....AS264 wird dir sehr wahrscheinlich zu mager werden....

    Also das AS264 hab ich jetzt verbaut, 50er Schieber, Nadel X2 mit 2. Clip von oben. Nebendüse ist 50. War gerade fahren und lief eigentlich echt schön. DAvor mit ner 52er Nebendüse hatte ih das Gefühl zu fett. Im 1/8 sprozelt sie noch und wenn ich ganz untertourig fahre und den Hahn aufreisse, dann verschluckt sie sich.

  8. Noch n paar Einstellungsfahrten gemacht. Hängt gut am Gas, beschleunigt sauber durch. Das stottern untenrum ist besser, aber noch störend. Das Mischrohr AV264 hab ich jetzt gegen ein AS264 getauscht. Nadel Clip ist jetzt der 2. von oben. Nebendüse 50. Jedoch ist die Gemischraube jetzt ca. 4 Umdrehungen raus gedreht. Werd morgen mal noch ne 52 ND versuchen. 

  9. Ich brauch hier mal Meinung/Hilfe beim Abdüsen meines Imola mit folgendem Setup. Gefräßt hat mir das Ganze Pien Speedworx

     

    Überströmer am Block nicht angepasst

    Welle 60/107

    Steuerzeiten 125/180

    Vape bei 17 Grad

    BGM Box V4

    Linke Nummer mit 30er PHB

    CP Schaumstoff-Luftfilter

    HD 130

    ND 48

    Schieber 40er

    Nadel X2, Clip 1. von oben

    Mischrohr AV264

     

    Im unteren 1/4 oder 1/5 sprozelt der Motor noch rum. Denke aber bin mit der Nebendüse schon recht klein. Was würdet ihr mal versuchen?

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information