Zum Inhalt springen

shanana

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    1.910
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge von shanana

  1. vor 15 Stunden schrieb *Wolfgang*:

     

    Sieht sehr schön aus, würde mir auch gefallen. Zum Alter kann ich keine definitive Aussage treffen, nur soviel: in meiner Lehrzeit als Kfz-ler (1983 - 1986) hatten wir solche Reifenfüllmesser auf der Arbeit und in der Berufsschule.

     

    Ein Eichsiegel ist wohl nicht mehr dran?

    Leider kein Siegel vorhanden 

  2. ich auf dem Flohmarkt ein tolles Schnäppchen gemacht habe.

    Einfach schön was früher produziert wurde.

    Wenig Kunststoff, nahe zu alles zerlegbar,

    alle Anschlüsse drehbar

     

    Falls jemand ein grobes Jahr abschätzen kann, gerne her damit 

    IMG_20240406_145814_copy_1638x921.jpg

    IMG_20240406_145831_copy_1638x921.jpg

    IMG_20240406_145822_copy_921x1638.jpg

  3. vor 4 Minuten schrieb dolphin002:

    Jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich habe gelesen, dass eine Fußdichtung für Touring für breites Drehzahlband jedoch geringeres Drehmoment besser sein soll

    und der Einsatz einer Kopfdichtung mehr Drehmoment jedoch dafür eine geringere Spitzenleistung bringen soll.

    Fussdichtung= höhere Steuerzeiten= "mehr" Spitzenleistung

    Kopfdichtung= niedrigere Steuerzeiten= "mehr" Drehmoment unten

  4. Am 5.2.2024 um 07:33 schrieb heizer:

    heute noch nicht. aber samstag war geil. ich hab meine klimaanlage in der werkstatt montiert.

    endlich kann dort geheizt und gekühlt werden.

    erster testlauf war schon recht vielversprechend und durch das balkonkraftwerk mit speicher noch recht günstig.

     

    Was für'n System haste genommen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information