Zum Inhalt springen

Ciceroo

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.167 Profilaufrufe

Leistungen von Ciceroo

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. @ alterfuchs die NAPE Nadel beim PWK 28 kannste gleich in die Tonne treten, die taugt nichts, habe ewig hin und her Bedüst bis ich diese Nadel ausgetauscht habe. Ich fahre ähnliches Setup mit 140er HD 45er ND, JJH Nadel 2. Clip von oben, Schlauch zum Rahmen. Läuft ganz gut.
  2. Hallo, ich fahr bis auf den Auspuff das gliche Setup, hab nen Scorpion drauf, Bedüsung HD 135/ND45/JJH 2ter Cilp v.o., funzt sehr gut. Ich denke es liegt an der Nadel, häng sie mal 1 Position tiefer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information