Zum Inhalt springen

BennyBrotherhoodRK

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BennyBrotherhoodRK

  • Geburtstag 11.12.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Braunschweig
  • Scooter Club
    Brotherhood RK

Letzte Besucher des Profils

1.385 Profilaufrufe

Leistungen von BennyBrotherhoodRK

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke ! ...nach 7 monaten habe ich auch endlich mal dieses Topic entdeckt
  2. ... gibt es denn sowas ? Zylinderkopf PX 200 USA ?!?! her damit !
  3. wie im Titel erwähnt brauche ich einen 200er USA Zylinderkopf... (USA steht klein im Kopf eingeschlagen) wäre klasse, wenn sich einer findet... Zahle gut... aber nicht unverschämt werden :grr: Benni ...
  4. Wetter soll gut werden ! Lasst Euch überraschen, wohin die Reise geht ! Bild: 2005
  5. habe gerade bei den post in Termine->Peine 05 etwas wichtiges vergessen... Wir hätten nichts verraten... ...CHERI CHERI LADY :love:
  6. Nachdem mein Roller mit dem gelben express völlig zerstört in der garage unter einem bettlaken platz gefunden hat und ich wieder einigermaßen klar im kopf bin muss ich jetzt echt mal sagen, dass das ein verdammt geiles wochenende war. allerdings wünsche ich mir für nächstes Jahr mehr , die sonntag gegen 6 mit mir baden gehen !! zu bewundern waren herr Kl aus BS und Herr H aus BS... Sie lagen wie nackte Nixen auf dem Weg... fast wäre ich schwach geworden. @ Herrn H aus BS: danke für die nacht bzw. den morgen im Maisfeld ! Die Herren des Wurstwagens haben wir wohl auch geschafft... Außerdem habe ich mir vorgenommen nicht mehr mein getriebe auf der brennplatte zu schrotten... :uargh: @ danny, bert, stuhli, martin, marco etc. ich habe verdammt viele bilder und ein paar schlechte videos gemacht... brenne cds und schicke sie euch zu bzw. bringe sie mit zum stammtisch. oder wenn ihr solange warten könnt mit zum treffen in die seuchenstadt besondere Grüße an Benno... für mich bist du ein Schraubergott ! :love: @benni und Lehrling: sehen uns die woche spätestens Freitag @ bert: feiern mit jungen leuten ... am freitag im inkognito !!! :wasntme:
  7. @ IssolaM: Wenn du hier nicht sofort deine blöde Fresse hälst hacke ich dir mal die Augen aus ! Du hast sowieso nur scheiße verfasst und es interessiert niemanden ! Was willst du überhaupt ? Hast DU keine Freunde ?
  8. 3. Weil ich definitiv nicht bis Montag bleiben werde, Axel auch wieder nach BS will und zwei Roller in DEINEN Combo müssen 5. wie du meinst 6. dito
  9. @ Pfingst-Freunde: 1. Haben immer noch keinen 3. Wagen 2. Abfahrt Freitag zw. 15 und 16 Uhr okay ? 3. Werde bis Sonntag bleiben, einen Combo, 2 Roller (meinen + 1) und Axel wieder mit nach BS nehmen... 4. Einwände ? 5. keine 6. Danke !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information