Zum Inhalt springen

Oldsman

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Oldsman

  • Geburtstag 06.02.1994

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nagold

Letzte Besucher des Profils

1.441 Profilaufrufe

Leistungen von Oldsman

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Oldsman

    Oldsman

  2. Oldsman

    O-Lack Topic

    Da schiebe ich gleich noch eine Frage hinterher! Ist zwar nichts italienisches, aber immerhin aus Blech und geschaltet Ich habe ein Problem mit Pelox RE, das Zeug ist mir angetrocknet, also wie in der Anleitung beschrieben nochmal eine Schicht drüber gemacht und nach ein bisschen warten mit viel Wasser abgewaschen. Denkste... Ich bekomm diese weiße Schicht einfach nichtmehr runter Habt ihr da schon Erfahrungen mit gemacht, ist das Zeug vielleicht in irgendwas löslich? Ich frage extra hier, weil ihr wohl mehr Plan von der ganzen Geschichte habt Grüße und Erfolg beim Eier suchen Anton
  3. "Kraftvoll, rasant und sehr elegant", das ist sie gewiss Ich würd mich freun, wenn ich mit meiner auch mal zum Tüv könnt...
  4. Hallo, dein Inserat ist Mittlerweile zwar schon ne Ecke alt, aber evtl. hättest du mir einen Werkzeugkasten mit Stoßstangen für meine R200?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information