Zum Inhalt springen

Opela

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Opela

  • Geburtstag 24.12.1993

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

848 Profilaufrufe

Leistungen von Opela

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. HI Hier ein nagelneuer Helm,hatte ich eigentlich dafür gekauft wenn meine bessere mitfährt aber die hat schiss und nervt dann nur ab 30Km/h mit picksen in die seite. Den Helm ist eigentlich neu nur etwas staub und evtl. 3 mal im dorf aufgehabt mir ist er zu klein sonst würde ich ihn behalten ist größe M ist von MT hatte mal an die 140? meine ich gekostet wer will 50? +6? versand
  2. danke sind ja nicht viele schrauben gut das ich nicht dran gerupft habe außen ist ja nur eine schraube hab so kunsstoff zeug von auto das werde ich mal versuchen wenn nichts hilft dann vorsichtig mal mit heißluft ran, hat bei opel immer super geklappert
  3. Hi Ich will die tachoverkleidung den rahmen halt und den hinter spritzschutz demontieren da sie ausgeblichen sind. wie bekomme ich das am tach am besten runter ohne schäden? habt ihr das schon wieder hübsch gemacht, wenn ja wie? ich würde es jetzt erstmal mit heißluft versuchen wenn das nicht klappt dann halt kunststoffneu oder farbe
  4. also wenn ich das alles hier lese was Vespa fahrer von sich geben, sorry aber da kann man sich ja gleich in einem golf forum anmelden und zum wörthersee fahren da kommt man auf das gleiche geistige niveau mit dem gleichen Jargon, sorry aber sowas hab ich in keinem anderen forum erlebt, nichtmal in Mofa foren. Er hat die videos doch toll gemacht, natürlich sind die info´s für einsteiger von nutzen, aber ich find ne gelungene sache und weiter so.
  5. bin gespannt gestern hat er sich hoofentlich nur warmgefahren

  6. Hi suche einen Sito Plus für die Pk50XL2 optik nicht so wichtig kann man ja lackieren, muss aber ok sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information