Zum Inhalt springen

oldschoolracer

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von oldschoolracer

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Was meinst du mit umschweißen? Den Anschluss für den Krümmer oder was?
  2. Eben weil jeder von dem Auspuff schwärmt, zumindest wenn es um Unauffälligkeit geht würde ich mir den gerne an die V 50 basteln. Ob das von den Backen her ausgeht weiß ich leider nicht, hätte gehofft es hat hier schon einer probiert.
  3. Ok danke, das heißt entweder selber einen Halter basteln, oder normale Banane nehmen....
  4. Hallo, Kann mir jemand sagen ob die ETS banane mit dem Kurzhubkrümmer von SIP plug and play an einer v 50 passt?
  5. Wo steht denn die Gute und wie sieht der Rahmen unter dem Riffelblech aus?
  6. Hätte interesse an der Vespa, was würde denn der Versand kosten?
  7. Hätte ebenfalls großes Interesse
  8. Hallo, ich suche einen V 50 Rahmen, ob Rundlenker oder Special ist eigentlich egal, Zustand sollte irgendwo zwischen gut und rettbar sein. Ne Grotte hab ich selber daheim. Danke schon mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information