Zum Inhalt springen

Stragula

Members
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Stragula

  1. Das SMARTCORE Team (Kiel) und Mr. Horst B. (Jolly Roger-HH) präsentieren Euch in der eher tristen Vorweihnachtszeit feinste musikalische Perlen aus der Hoch Zeit der Subkulturen. Ein buntes Potpourri von Northern Soul, 70ies Punk, Ska & Rocksteady, über 60ies Mod Sound bis hin zu Psychobilly wird Euch erwarten! Also runter vom Sofa, Tanzschuhe geschnürt und ab ins STELLWERK!!! Direkt im Bahnhof Hamburg-Harburg über (zwischen) den Gleisen 3&4 Stay Rude ! AK: Subkulturfreundliche 6 Euro ____________________________________ Gefördert von NEUSTART KULTUR, INITIATIVE MUSIK, Beauftrage der Bundesregierung für Kultur und Medien
  2. Moin in die Runde... ich werfe hier mal ne Frage rein, die evtl schonmal gestellt wurde... Ich habe mir ne T5 zugelegt über die ich vom Set-Up bis jetzt nur soviel weiß: Malossi 172, BGM big Box, Si 24 mit HD 124 Übersetzung der Kupplung weiß ich nicht (noch nicht ausgebaut) und vom Vorbesitzer keine Info Was ich eine wenig seltsam finde (aber evtl ist das auch normal???) Drehzahl mäßig kommt unten rum so gut wie gar nichts. D.h. ich muss an der Ampel erstmal am Hahn drehen bevor ich die Kupplung kommen lasse, damit ich überhaupt einigermaßen vom Fleck komme. Im höheren Drehzahlbereich ( 6000-7000) kommt dann Leistung! Was noch dazu kommt... Die T5 braucht ca. 5l auf 100km Ist das normal? Oder wo und wie könnte ich mich auf evtl Fehlersuch begeben??? Freue mich auf Erfahrungen und Antworten... Danke P.S.: ach ja... nach Tacho fährt die T5 dann aber doch 110 Km/h
  3. so... weil mir das echt zu mühsam ist 139 Seiten in diesen Topic durch zu arbeiten, hier mal ne Frage,die wahrscheinlich schon beantwortet wurde... Nächste Woche möchte ich meinen PX 150 Motor (alt) wieder zusammen bauen. Der Plan ist: den BGM177 auf die Überströmer anzupassen (Fräsen) mit nem Si24, 57er Kurbelwelle und nem SIP Road 2.0 Die Fragen: Welche HD im Si24? Mischrohr BE3 oder anders? Zündkerze NGK B9ES? QK 1,0mm? Zündung 18 oder 19 vor OT? Wäre für einige Tip's dankbar Cheers
  4. Moin in die Runde... mein PX 150 Motor ist schon auseinander zur Revision und ich warte und warte und warte... das der BGM 177 endlich wieder lieferbar ist. Scooter Center kann leider keine genaue Auskunft geben. Hat jemand Infos was da los ist? Bin schon am überlegen, ob ich auf den Malossi Sport 177 wechseln soll... (als Alternative) möchte ja mal fertig werden und wieder fahren. Oder hat jemand noch zufällig nen BGM rumliegen, den er verkaufen würde?
  5. Nicht mehr lange hin..... bin schon ganz feucht
  6. Wir sind schon heiß, wie Frittenfett Bis nachher am Tresen..... (äh, um halb, näch)
  7. Es wird keine Ausweiskontrollen zwecks Deinem Alter geben... und wann Du anreist bzw. wieder fährst darfst Du auch selber entscheiden
  8. Keine Ahnung ob "offiziell".... ich biete mich ja nur an, die Meute wieder nach Glinde zu geleiten.... aber ich denke, wir werden das wieder wie letztes Jahr wieder durchziehen
  9. Hallo Hamburg, zum "Anrollern 2018" am Sonntag, den 15.04. wird es auch wieder die Möglichkeit geben für die Hamburger, die nicht alleine nach Glinde fahren möchten sich am Kiosk am Oortkatensee (Overwerder Hauptdeich) zu treffen! Heißgetränke werden vorbestellt!!! Same procedure as last year.... same procedure as every year... Infos zwecks Uhrzeit werden folgen... PS.: und... hier nochmal ein fettes DANKE an Herrn M. Glaser, das er das Anrollern für uns organisiert
  10. Die Vagabunden und Frantic Mongrels laden ein zur Scooter Rally 2018 in Brunsbek bei Hamburg... SAVE THE DATE
  11. Nur so zur Info: Tickets bekommt Ihr im VVK über www.tixforgigs.com
  12. Am Freitag, den 24.11.2017 spielen "The ORIGINATORS" (Northern Soul from Amsterdam) im Stellwerk in Hamburg-Harburg ! ! ! ...im Anschluss vom Konzert gibt es noch einen Niter mit "feinen" DJ's Das Stellwerk befindet sich direkt im Harburger Bahnhof über den Gleisen 3 & 4 Nur 4 Stationen mit der S-Bahn vom Hamburger Hbf ( S 3 Richtung Neugraben) www.stellwerk-hamburg.de
  13. Atze ist schon vor Ort... in Kasseburg wer Angst vor Regen hat bleibt lieber zu Hause... ansonsten sieht man sich morgen bei Mr. Heuer
  14. Ganz großes Kino Vielen Dank VDT für das goile Wochenende
  15. Am Sonntag, den 30.07. läd Herr Heuer wieder nach Kasseburg ein! Wer nicht alleine fahren möchte kommt um 11:00 Uhr zum Kiosk am Oortkatensee um von dort dann gemeinsam nach Kasseburg (40 Km) zu fahren... Wer sich den Vortrag (Vesparicana) von Atze anhören und anschauen möchte meldet sich bitte unter der e-mail (siehe Flyer) an! Lohnt sich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information