Zum Inhalt springen

Tza5885

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tza5885

  • Geburtstag 05.08.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.076 Profilaufrufe

Leistungen von Tza5885

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Perfekt. Vielen Dank. Die rahmennummer ist VT131... ich versuch mein glück. Vielen dank nochmal
  2. Die vespa steht schon seit 7 jahren bei mir nur leider hatte ich nie die Zeit sie fertig zu stellen. Lt rahmen und motornummer (v56m) müsste es eine 57iger sein.
  3. Guten Morgen Zusammen, ich suche eine briefkopie oder eine Kopie vom Tüv für eine MV 125n VT. Kann mir da einer weiterhelfen da ich leider keine Papiere für die Vespa habe. Danke im Voraus
  4. hallo alle zusammen, kann mir vielleicht einer weiterhelfen ich brauche eine briefkopie von einer vespa acma v56 damit ich sie endlich anmelden kann. vielen dank ciao tza
  5. hallo alle zusammen, kann mir vielleicht einer weiterhelfen ich brauche eine briefkopie von einer vespa acma v56 damit ich sie endlich anmelden kann. vielen dank ciao tza
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information