Alle Inhalte von mottin86
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
uff grad schön mit dem dicken mottek auf den daumen gehauen. sowat tut doch irgendwie weh
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
hodengeschöpf for duden!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
kennt hier jemand den pepe vom hpsc und weiß wie der im gsf heißt? vermisse im übrigend ne alu tasse und ein BW essbesteck, hat jemand gesehen, wie ich das betrunken verschenkt hab?
-
Pfingst Sauerland Run
zwischenfrage: ist ne alutasse mit karabinerhaken dran und ein BW essbesteck gefunden worden? find das blöderweise nichtmehr! sollte sich ein ehrlicher finder melden gibt es finderlohn auf dem achsejackentreffen
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
oett!! anstatt hier rumzuhampeln solltest du meinen zylinder lasern! kann ich dir den die tage mal einwerfen?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ja hammel du spaßvogel
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ich kauf mir vorher noch nen jaguar als werbefläche
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
die bömbchen nummer war der kracher. hab mich so dermaßen gekringelt als der ött komplett in ner asche wolke verschwunden is! achja: die sabine die blöde kuh, wär die mal gestorben
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
danke achse! ich lieb euch wa!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
war dat geil mit euch! will wieder anne büchse kinners! richtig spaß gehabt und mehr scheiße als in nem ganzen jahr gelabert
-
Pfingst Sauerland Run
braucht man nich viel sagen eigentlich! mega geil! dank anne hidden power crew. samstag dann auch nochmal wetter bekommen, richtisch geil! rollers haben wohl alle gehalten also rundum n top wochenende! pepe, mail mich ma bidde an wenne dit ließt, ich brauch da noch son kolben freu mich schon auf nächstes mal! würde am liebsten direkt wieder zurück um mich auffe wiese zu legen!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
so kinners, motte fährt wohl t5. pack dat nich. alles scheiße! egal, bier trinken, scheiße labern. wetter is eh nix also is mir dat auch egal!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
zum glück nix wildes bei stiffe. hoffe im sauerland mit begleitung im zelt zu liegen. irgendwer muss mich da ja schließlich reintragen tank wäre zumindest so grob einsatzbereit. keine beschichtung innen, schaff ich nichmehr mehr. egal! klausdiemaus hat mir netterweise spacer für den quarktrini mitgebracht. denke also, irgendwie könnte dat mit einem arm und 40 fieber am klappen kommen! mein vierbackenfutter ist im eimer. fuck! irgendwie hat dat nen schlach bekommen irgendwat is ja immer
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
fuck. px-sauerland steht auffe kippe. scheiß getriebetagung. ich krieg nen hals weil ich jeden verfickten tag zum institut muss. motor wird nix weil dichtungen fehlen. tank wird auch nur scheiße weil erster versuch, grundplatte nicht so geil und noch eine million mini löcher drin sind. ich kipp da jetzt epoxy tankbeschichtung rein und hoffe, das verschließt die mini löcher. wenn nicht fliegen 2 tage arbeit und 150€ an die wand und ich fahre mit nem kanister! was mich am meisten aufregt: der tank wird vermutlich funktionieren, schön wird er aber nicht. also werd ich so oder so nochmal nen neuen bauen scheiß zeitdruck immer, damit geht einfach immer alles den bach runter edit: zu allem überfluss meldet die herrin, verdacht auf blinddarm, ab zum krankenhaus . super woche
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
klausklaus erinnerste dich, wo die tankdeckeldichtung hin is? die lag gestern noch auffe bühne nu isse weg, ich such seit ner stunde
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
noch is nicht fertig. die bekackteste naht kommt erst noch. denke mal zwei Liter mehr über den Daumen geschätzt. will den aber noch nach unten verlängern demnächst.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
ja ne klar! als ob die bei dem nochwat wert sind kinners, alarmschweißen vom feinsten! aber geht ab! tank wird. klausimausiblumenstrausi hat mir schonmal den malle gezogen und am quarktrini rum hantiert und steuerzeiten gemessen. fazit: scheiße! muss den kopf nachdrehen weil ich sonst nicht tief genug für anständige steuerzeiten komme. und wenn die neue welle da ist, werd ich wohl oder übel bös den auslass hochzwiebeln müssen. tank : wenn wirklich nixmehr dazwischen kommt, läuft dat mit der bude! ich will ich will ich will
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
muss mal mitte herrin reden. ich hab vermutlich bis 5 fickifacki am institut und kann nicht weg. würde aber auch dann noch inne tasten hauen wenn der ofen fertig is. sonst: fünf überströmer für ein halleluja! ausser reifen geht da nix kaputt
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
wir machen ne biff sammel aktion! such mal allen vespa plunder zusammen und jeder kauft wat fürn 5er! wumms haste fuffzich tacken zusammen! ne palette dosen sollten von mir aus hünxe noch rumstehen die tät ich dir sogar auch noch großzügigist überlassen und jetz keine ausreden mehr ich hab verpeilt, dass die ganze woche alarm im darm am institut ist. ergo: alarm schrauben²²²²² wie letztes jahr
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
ring is schon lustich. aber sauerland is lustiger und mit mehr geilen vögeln und mehr roller, mehr zelt, mehr von alles! baut mir jemand den quattrini zusammen? ich muss noch den tank schweißen
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
uff das bedeutet bei mir dann wohl alarm schrauben/schweißen und sonstiges. dieser bekackte tank zieht sich wie kaugummi. und diese woche muss ich auch noch ewig viel am institut werken
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
ihr Typen. ne Palette dosenglück kost 5,50. dies Jahr ist kein dive. also sauerland. ab die post. Freitag gehts los.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
genau meine meinung
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
ich glaub nur manu. schruppi is doch beim 24h rennen. ich bin auf jeden da, falls vadder mich nicht vrher umgebracht hat.
-
Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013
naja ok überredet! also: treffen war geil!