Zum Inhalt springen

mottin86

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mottin86

  1. kommt ja dann doch wieder jut hin mit termin wie letztes jahr da kann ich ja fast den alten banner inne signatur klatschen.
  2. @offi wat is mit pulverierung? bald is wetter für zum t5 fahren
  3. aus gründen die hier nicht genannt werden sollen ist das gelände was wir hatten leider raus. gerüchten zurfolge gibt es aber in kürze brandheiße news.
  4. ventiltag - dafür
  5. seems legit klingt logisch aktzeptiere ich
  6. haben die cowboys schließlich schon so gemacht und härter als cowboys sind nur cowboy zombies!
  7. ich glaube quark gibt es schon länger als homofaber wat auch immer. dat is genau son hausmittel vom omma wie zwiebelsäckchen. stinkt bestialisch aber wirkt bei zb mittelohrentzündung
  8. ist mir durch biffs zitat aufgefallen: seit bei zeit! www.seidseit.de! @biff sagen wir mal so, es ist ne gute und günstige variante. die m1x tröten von zb nordspeed sind zwar sehr geil aber kosten eben das doppelte. daher ist das aktuell sone ganz gute lösung. du kannst ja mal ne nase wind mit kf's bude nehmen. der is damit bei mir mal den feldweg langgedübelt als der pott grad druff war. sah amtlich aus zumal eben klausi drauf saß und nicht zb. cruspy schoko zeit lasse ich mir gezwungenermaßen schon also wegen uni und so. muss noch nen franz, ne bertha und meinen m1x bauen also keine sorge @shirausda logisch bin ich nie allein, aber in meiner welt ist es ziemlich lustig und man kennt mich dort achso ja @coco über den kantenschutz labern wir nochma oder du hast nochmal wat jut
  9. ich glaub in meiner garage wird tatsächlich mehr gefriemelt als geschwafelt weil ich meist allein bin
  10. mir ist grad als ob ich aus versehen statt ins kino beim heilpraktiker reingelatscht wäre. danach wollte ich endlich ins kino und landete im swingerclub. ich gehe nach hause!
  11. da der mensch von natur aus bequem und egoistisch ist: nein!
  12. süßchen? wat guckst du für videos wenn ich ma nich zuhaus bin
  13. bei einem kann ich das ganz klar verneinen
  14. ich schrub vom m1x auspuff weil du einen suchtest, auf die frage ob ich dir einen machen soll, kam n daumen hoch weil der preis "gut" war bedankt
  15. wasserburg hatte ich gefragt.... unbezahlbar für uns meinst du camp hitfeld?
  16. in gedanken @rt5 bin heut beim z. wat kost?
  17. als du den motor gekauft hast
  18. und son auspuff liegt hier auch noch
  19. 220 sollte die wohl bringen
  20. ich hab grad eine für sf geschossen. hab aber 2 mal px und brauch nur eine.
  21. sucht noch jemand ne v-tronic für px? 3 so dinger sind mir zuviel.
  22. lass mir den ofen mal da dann mach ich dat mal oder bettel den holle an
  23. wird zeit für saison. nachm wochenende bin ich heiß wie frittenfett

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.