Alle Inhalte von mottin86
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- "Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
kommt ja dann doch wieder jut hin mit termin wie letztes jahr da kann ich ja fast den alten banner inne signatur klatschen.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@offi wat is mit pulverierung? bald is wetter für zum t5 fahren- VNA Rahmen mit neuem Bodenblech
mottin86 antwortete auf Bernd46's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerjeck müsste man sein- "Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
aus gründen die hier nicht genannt werden sollen ist das gelände was wir hatten leider raus. gerüchten zurfolge gibt es aber in kürze brandheiße news.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ventiltag - dafür- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
seems legit klingt logisch aktzeptiere ich- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
haben die cowboys schließlich schon so gemacht und härter als cowboys sind nur cowboy zombies!- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
ich glaube quark gibt es schon länger als homofaber wat auch immer. dat is genau son hausmittel vom omma wie zwiebelsäckchen. stinkt bestialisch aber wirkt bei zb mittelohrentzündung- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
ist mir durch biffs zitat aufgefallen: seit bei zeit! www.seidseit.de! @biff sagen wir mal so, es ist ne gute und günstige variante. die m1x tröten von zb nordspeed sind zwar sehr geil aber kosten eben das doppelte. daher ist das aktuell sone ganz gute lösung. du kannst ja mal ne nase wind mit kf's bude nehmen. der is damit bei mir mal den feldweg langgedübelt als der pott grad druff war. sah amtlich aus zumal eben klausi drauf saß und nicht zb. cruspy schoko zeit lasse ich mir gezwungenermaßen schon also wegen uni und so. muss noch nen franz, ne bertha und meinen m1x bauen also keine sorge @shirausda logisch bin ich nie allein, aber in meiner welt ist es ziemlich lustig und man kennt mich dort achso ja @coco über den kantenschutz labern wir nochma oder du hast nochmal wat jut- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
ich glaub in meiner garage wird tatsächlich mehr gefriemelt als geschwafelt weil ich meist allein bin- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
mir ist grad als ob ich aus versehen statt ins kino beim heilpraktiker reingelatscht wäre. danach wollte ich endlich ins kino und landete im swingerclub. ich gehe nach hause!- Warum hassen Eure Frauen Eure Roller?
da der mensch von natur aus bequem und egoistisch ist: nein!- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
süßchen? wat guckst du für videos wenn ich ma nich zuhaus bin- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
bei einem kann ich das ganz klar verneinen- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
ich schrub vom m1x auspuff weil du einen suchtest, auf die frage ob ich dir einen machen soll, kam n daumen hoch weil der preis "gut" war bedankt- "Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
wasserburg hatte ich gefragt.... unbezahlbar für uns meinst du camp hitfeld?- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
in gedanken @rt5 bin heut beim z. wat kost?- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
als du den motor gekauft hast- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
und son auspuff liegt hier auch noch- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
220 sollte die wohl bringen- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
ich hab grad eine für sf geschossen. hab aber 2 mal px und brauch nur eine.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
sucht noch jemand ne v-tronic für px? 3 so dinger sind mir zuviel.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
lass mir den ofen mal da dann mach ich dat mal oder bettel den holle an- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
wird zeit für saison. nachm wochenende bin ich heiß wie frittenfett - "Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung