Zum Inhalt springen

px125-racer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von px125-racer

  1. hab schon ewig gesucht, aber nichts richiges gefunden, wo geschrieben steht welchen Zündzeitpunkt eine org. PX 200 hat! wo ungefähr muss sich meine Markierung zwischen "A" und "IT" befinden? mfg daniel
  2. hat sich erledigt...selbst noch eins gefunden
  3. Hi, hat jemand vielleicht noch so ein distanzstück für die schwinge rumliegen, dass man dranmacht wenn man auf Breitreifen umgebaut hat? Bräuchte ganz dringend eins! Bitte meldet euch schnellstens! mfg daniel
  4. hoch damit ...kann doch nicht so schwer sein einen zu finden...
  5. suche einen originalen und unverbastelten PX 200 Motor - am liebsten komplett! Zustand darf auch gerne gut sein ! Falls das eine oder andere fehlt kann man auch drüber reden! bitte bietet halt mal alles an! Würde auch gegen meinen getunten 166er tauschen - die daten dazu findet ihr im "tausche" Forum! Gebt euch nen Ruck - vielleicht liegt ja noch was rum!
  6. Also - ich habe folgenden Motor: -PX 125er Gehäuse angepasst auf Malossi 166 -100 km neuen Malle 166 -Mazu Lippenwelle Langhub -verstärkte Cosa Kupplung mit Ring (21 Zähne) -Malossi Übersetzung -27er Mikuni TMX Vergaser (mit Powerjet) und Ziehchoke aus Chrom -Ram Air Luftfilter -Malossi Membran Ansaugstutzen (Einlass gayfräst) -Mikuni Benzinpumpe -Boost Bottle -schwinge umgeabreitet auf Breitreifen (der Spurversatz kann ja durch das Metallstück einfach wieder auf normale spur zurückgesetzt werden) und natürlich den ganzen anderen mist wie Zylinderabdeckung, Lüfterradabeckung usw. is alles dabei AUßER die Schaltraste! Er ist also einbaufertig und 100% Dicht - er sifft also an keiner Stelle! Brachte auf dem Prüftstand mit einem Sip Performance 19 PS! Endgeschwindigkeit liegt ungefähr bei 125 Km/h! Diesen kompletten Motor würde ich gegen einen gut erhaltenen, originalen, fahr- und einbaufertigen PX 200 Motor tauschen! Wenn kein Tauschinteresse sondern Kaufinteresse vorliegt bitte melden! Bilder kann ich machen wenn ihr wollt.
  7. ...hat sich erledigt! hab mir nen neuen gekauft! +++kann geschlossen werden+++
  8. *hoch damit* ...brauch ihn echt dringend!
  9. ...ich habe auch schon eins bei ihm gekauft für ein weißes rücklicht! das könnt ihr auch auf den bildern sehen (hast ja eins von mir drauf ;) mit dem Kennzeichen PX 9) ! is echt ne geile sache und macht ziehmlich was her!!!
  10. genau so einen suche ich! Sollte nicht geklemmt haben und komplett sein wie man ihn kaufen kann mit allem drum und dran! Brauche ihn dringend!
  11. ... nur nochmal so zur erinnerung! Er is noch da!
  12. ...ne woche eher und du hättest einen haben können
  13. @ HARTZER habe ja jetzt einen gefunden! Wo ist denn S&S genau? In welcher Stadt/Bundesland genau ?
  14. Wollt mal fragen, ob es schwer ist nen Sip Performance eintragen zu lassen? Wenn ihr ihn eingetragen habt könnt ihr ja gerne mal schreiben wo und wers gemacht hat! Vielleicht weis ja auch einer nen super Tüv nahe BAYREUTH in Bayern?!
  15. Verkaufe nen Sito + für PX80, 125 und 150! Für alle die es nicht wissen - der passt auch auf 135/139er, 166er und 177er Zustand i.O. - keinerlei durchrostungen oder dergleichen! Preis: 30 Euro
  16. ...bitte - überlegt es euch nochmal! es hat doch bestimmt einer einen rumliegen!
  17. +++HEPP+++
  18. Suche nen Sip Performance - gerne in Edelstahl poliert! Wenn der Preis stimmt würde ich auch nen RZ right hand nehmen! Wenn es ein Sip Per. oder ein Scorpion ist, wäre mir der Krümmer egal - ich habe einen 125er Krümmer und mein Kumpel braucht nen 200er Krümmer - also echt wurst! Bietet bitte viel an!
  19. ...wie oben beschrieben! Halt ne Langhubwelle für seinen 200er Motor! bietet doch bitte mal an was ihr habt! grüße
  20. ...ist komplett gereinigt! wenn jemand tauschen will dann sagt einfach bescheid! Hätte gerne eins wo die überströmer auf Malossi 210 gefräst sind ... einlass darf auch bearbeitet sein bilder auf anfrage
  21. ...bräucht wie oben beschrieben dringenst nen Zylinderkopf für die 125er PX! Das Gewinde für die Zündkerze sollte noch i.O. sein Bitte schaut nach wenn ihr denkt ihr habt noch einen - das wetter is jetzt wieder Top und ich will fahren!
  22. ...der zweite von links! ...ich der zweite von rechts ! vielleicht hilft es euch ja wenn ihr wisst wem ihr eure teile gebt
  23. ...ne -Scheibenbremse vorne PX alt 16mm -Polini 177 -24er Si Gaser bietet an was ihr habt!
  24. ...wie wärs wenn ich ne 23 Zähne Kupplung nehme? dann is sie wenigstens bisschen länger aber dann werde ich unten raus ziehmlich scheisse auschauen oder?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.