Zum Inhalt springen

doci doc

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

372 Profilaufrufe

Leistungen von doci doc

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. doci doc

    Abarth 500

    also wier hatten ihn einen Tag darauf als er erschienen ist . Der Soud der Auspuffanlage ist schon ganz ordentlich doch eckt z.b die Lenkung ein wenig die leistung hat er auch nicht gerade übrigens sind es genau 136PS und 1Tone Ja das aussehen ist schon geilo aber balld sol es ja nen chip von Abarth geben so das er irgendwass um die 160PS hatt dan noch mal probieren mal sehen wie den Bravo abarth den gibts ja schon mit und ohne chip von abarth der Fiat Abarth kostet nun 20.000,00euro da kauf ich mir doch lieber nen Alfa Romeo oder Golf
  2. grösse müste 2,15x12 sein
  3. Hallo Ich suche zwei Felgen die gut neuwertig sind chrom vür meine Puch R50 Reifen wo passt solte 3.00-12 sein hab ich schon
  4. doci doc

    Puch R50

    So nun fehlen mir nur noch zwei Felgen habt ihr hier vieleich eine Ide oder so für mich mfg doc
  5. doci doc

    Puch R50

    hat der eine homepage oder so? danke für den tip scho jetzt mal
  6. doci doc

    erledigt

    Hallo leute ich habe schon eine Puch R50 bja65 und suche ersatzteile dafür
  7. Hallo ich suche Puch R50 Teile und hoffe mir kan jemand helfen mfg doc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information