Zum Inhalt springen

heinzpx2

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von heinzpx2

  1. Update: die ersten 500km runter (Bergstrecken und Landstraßen) Drehzahlen tw. über 8000 rpm - hält
  2. Nein, nur fürs Lager... mach gerade einen Versuch mit Zeitungspapier zwischen Lager und Lagersitz. Mein äusserer Lagerring dreht sich fallweise im Lagersitz mit. Das Zeitungspapier soll angeblich Abhilfe schaffen... LG
  3. Ja das würde mich auch interessieren! Speedyslave mit Lagersitz Kupplungsseitig bei der 200er. Hat wer Erfahrungen damit?
  4. Hallo Kobold! 

    Hätte einen ausgelutschten Lagersitz an einer 200er PX. Kannst Du sowas beheben? Bitte um kurze Info, Danke! LG Heinz 

    15324254463262240178388785185.jpg

    15324256009003455889011447141957.jpg

  5. Hallo! Hat super funktioniert, Habe Lagersitz vorher etwas abgeschliffen, Lagerfett auf den Konus, und ist dann von selbst ganz runter geflutscht; Fotos habe ich gemacht, aber irgendwie sind die Dateien zu groß, drum kann ich sie hier nicht hochladen; Danke nochmal! LG Heinz
  6. Danke für die Infos, das mit Glühbirne werde ich versuchen, ansonsten hätte ich es mit dem Heissluftföhn gayföhnt! Das lange Rohr muss ich erst suchen; ... Ich stell dann Fotss ein! LG Heinz
  7. Das mit der Staubschutzscheibe hat sich soeben erledigt, die fällt nach Auspacken der neuen Gabel von selbst drauf, ... Aber mit der Lageschale selbst weiss ich noch so recht, hat wer Tipps? LG Heinz
  8. Hallo zusammen! Hab schon im Forum gesucht, aber die gewünsche Antwort noch nicht gefunden. Wie montiere ich auf einer neuen Gabel die Staubschutzscheibe und die untere Lagerschale (ohne Spezialwerkzeug)? Reicht ein erhitzen der beiden Teile (wobei ich der Meinung bin, dass sich dann ev. die Staubschutzscheibe verziehen könnte). Danke vorab! LG Heinz
  9. Hello die Runde! Ich habe meinen Block (PX200) derzeit auch auseinander genommen und wollte mich der FRÄSUNG widmen,... Habe aber leider feststellen müssen, dass sich mein Kurbelwellenlager im Gehäuse (äusserer Lagerring) durchdreht. Hat jemand eine Idee, wie man das wieder hinbekommt ? LG Heinz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information