Jump to content

lorenzo

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About lorenzo

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nee, kein Fake Account. Hab eine Frage gestellt und mir als Laie eine vernünftige Antwort erhofft. Hab meine V50 komplett zerlegt und wieder neu aufgebaut, geschweißt,lackiert etc. .Dass hier nur Profis Fragen stellen dürfen und entscheiden, welche denn geeignet für so ein Forum sind, war mir nicht bekannt. Vielen Danke Kosmoped, die Frage (auch wenn sie noch so doof war) ist für mich dadurch beantwortet und das Problem gelöst....
  2. Moin, habe die Bremsankerplatte mit neuer Papierdichtung und neuer Wellendichtung montiert, trotzdem läuft Öl nebenher. Weiß mir keinen Rat mehr.. Gruß Marcus
  3. Moin, bin gerade dabei, meine V50 zu restaurieren. Habe leider bei der Demontage des vorderen Stoßdämpfers ein wenig zu sehr "überzeugt", so dass das Gewinde nun am oberen Ansatz etwas gestaucht ist. Es ist nun schwierig, auf dem klassischen Weg mit einem Gewindeschneider hier ran zu kommen, da hier der Bolzen für die Schwinge im Weg ist. Hat jemand eine Idee? Kann ich den Gewindeschneider in einen Schraubstock einspannen und dann den Bolzen hier "eindrehen"? Gruß und vielen Dank im Voraus.
  4. Moin! Habe den Vergaser gereinigt. Es kam mir keine Düse entgegen. Habe die Düsen ebenfalls gut gereinigt! Das Problem besteht weiterhin. Sobald ich auch während der Fahrt Gas gebe, stockt es immer wieder und die Maschine nimmt kein Gas an. Ich weiß im Moment nicht weiter.
  5. Moin Moin! Bin ein blutiger Anfänger! Habe gerade eine V50 (Baujahr 1977) mit einem PK50 Motor( stammt laut Verkäufer aus einer PK50S, Motorpräfix V5X1, damit dürfte der Motor Baujahr 82 bis 86 sein)erstanden. Sie springt auch beim ersten Ankicken sofort an. Gibt man jedoch Gas bzw. Vollgas, geht die Maschine aus. Kann es sein, dass der Motor Luft zieht? Wie kann ich dies Problem beseitigen? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus! Gruß, Lorenzo P.S. Könnt ihr mir ein gutes Buch empfehlen, dass für Anfänger bzgl. Reparaturen und Problembeseitigung geeignet ist!
  6. lorenzo

    Suche V 50

    Moin! Komme aus Aurich und bin auf der Suche nach einer Vespa V 50. Wenn möglich mit 4 Gang Motor und in gutem fahrbereiten Zustand bis 1000€. Ist es realistisch für diesen Kurs etwas zu bekommen? Fahre auch gern 100-150KM (z.B. Oldenburg, Bremen). Gruß!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.