Zum Inhalt springen

LUCA CHIAVAROLI

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

699 Profilaufrufe

Leistungen von LUCA CHIAVAROLI

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. schrecklich fummelig! den hinteren Zug für die ASchaltung habe ich nicht einfädeln können. Die anderen beiden sitzen aber zumindest schonmal Edit: Der alte war verbogen. Ich habe mir jetzt einen neuen Seilzug Gegenhalter geholt. Damit ging es dann.
  2. hallo, ja genau diese Hülse meine ich! Der Aussenzug geht senkrecht nach unten, der Winkel vom Gegenhalter ist aber anders so dass man den Zug mit der Hülse leicht biegen müsste. Ich bekomme es aber irgendwie nicht hin. Da ist sowenig Platz :( Ich versuchs durch die Scheinwerferöffnung. Ich glaube die Tachoöffnung ist zu klein?!
  3. hallo, ich habe neue Aussenzüge verbaut und habe das Problem, dass ich die Zugülsen nicht in den Gegenhalter bekomme. Nun ist mir nach etwas 1000km der Gaszug genau an der Stelle gerissen wo sich die Hülse befindet. Ich werde morgen beim neuen Seilzug also versuchen, alle drei Hülsen noch einmal ion den Gegnahter zu bekommen. Hat jemand einen Tip. Ich habe es bereits mit diversen Flachzahngen versucht, bisher leider erfolglos
  4. wie erkenne ich den Unterschied? Er sieht so aus und kostet bei ebay ca. 85 ?uro Er hat ausserdem eine BSAU Nummer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information