Zum Inhalt springen

HuberToni

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

949 Profilaufrufe

Leistungen von HuberToni

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Interesse am tausch gegen eine V50 Rundlicht? V50 tausch Grüße
  2. Wurde auch einen 200er Motor nehmen. Motor muß nicht unbedingt funktionsfähig sein also gern was zum überholen. Sollte aber komplett sein ohne Ausbrüche oder defekte Gewinde. Grüße
  3. hallo, hab eine V50 Rundlicht und wurde gerne wieder px fahren. die px sollte wenn möglich eine 125er sein (kann die perle auch fahren). optisch sollte sie in einen ordentlichen original zustand sein. technik ist egal, gerne auch motorscahden etc. (macht mein schrauber wieder fit). standort ist bei meinem Schrauber in 86415 mering bilder und daten gibt es hier: Tausch V50 angebote am besten gleich mit bild per pm. DANKE Edit sagt wurde auch gegen einen 200 PX Motor tauschen. Sollte komplett sein, Gehäuse sollte keinerlei Ausbrüche oder defekte Gewinde haben.
  4. danke für die vielen antworeten und pms. vorerst kein verkauf sondern tausch gegen eine px wenns möglich wäre. tausch thema: Tausch gegen PX wenn es geht grüße
  5. hallo, und danke erstmal für die vielen pms. so wie ich das sehe ist die vespa um einiges mehr wert als 100-150? was hier einige bieten. nachdem viel nach dem standort fragen. da ich keinen platz habe steht das fahrzeug jetzt bei einem befreundeten rollerschrauber in der nähe von augsburg in der werkstatt. gleich mal vorne weg mein bekannter hat im moment keinerlei interesse an dem fahrzeug, da er seinen fuhrpark gerade verkleinert hat. nachem viele den roller mal live sehen wollen, müsste ich mit meinen bekannten reden ob er sich darum kümmern könnte. wahrscheinlich läuft es auf einen sammeltermin an einem samstag hinaus. grüße
  6. Hallo, bei Opas Schrebergartenauflösung haben wir hinterm Schuppen eine richtig ranzige V50N Baujahr 73 gefunden. Da keiner was in der Familie damit anfangen kann, sollte sie eigentlich auf den Schrott. Vielleicht kann ja jemand das Ding brauchen. Aber was ist ein realistischer Preis? Da ich nur kurzzeitig in meiner Jugend ne PX80 hattte kenn ich mich nicht so aus. Zum Roller (alle Angaben Laut Typenschild, Fettgedruckte Buchstaben/zahlen nicht eindeutig lesbar) Vespa V50N, Baujahr 1973 V5A1T809372 Nummer auf der Karosserie: IGM 3308 DM Nach meiner Meinung fehlen folgende Teile: Vergaser komplett, Lüfterradabdeckung und die Plastikhaube über dem Zylinder. Seitendeckel Tank ist dabei aber ziemlich rostig innen. Papiere sind keine mehr vorhanden Motor ist fest Sichtbar sind drei Farbschichten unterste könnte Orange sein, dann eine gelbe und die letzte aufgepinselte ist wie man sieht rot. Zustand ist ziemlich verbeult, Trittbrett ist auf einer Seite an der Kante weggerostet. Rest bitte den Fotos entnehmen.
  7. Hallo, hab mir für 75? ein Vespaschnäppchen gemacht, die Kiste ist zwar ziemlich rattig, hat aber Papiere und RestTÜV bis August. hab jetzt in den letzten Tagen alles gemacht damit sie fahrbar ist. Nur die Höchstgeschwindigkeit macht mir etwas Kopfzerbrechen. Eigentlich sollte sie als 125 knapp 90 km/h laufen, leider schafft sie nur knapp 70 - 75 km/h laut Tacho. Auch anfahren funktioniert nur recht schleppend, der Motor braucht erst eine Gedenksekunde und dann gehts los. Nimmt man bei Vollgas kurz das Gas weg und beschleunigt dann gleich wieder verschluckt sich der Motor. Die Vergaserfibel hab ich schon durch und alles penibel mehrmals eingestellt. Auch den Vergaser hab ich bereits dreimal gereinigt. meine Vergaserbedüsung 20er SI 52/140 = Leerlaufdüse 95= Hauptdüse ) 160= Hauptluftdüse BE3 = Mischrohr 60= Starterdüse Nach meinem Sucherergebnis ist das die original Bedüsung für die PX 80. Sollte aber die Bedüsung nicht wie bei der 125er sein? Was mich noch verwirrt sind die zwei Möglichkeiten die ich mit der Suche gefunden habe um die PX 80 auf 125 ccm zu bringen. 1. Klassisch durch Wechsel Kurbelwelle und Zylinder 2. ominöser 125er zylinder der direkt gesteckt werden kann. Wie finde ich raus was verbaut ist. Reicht für die 2. Möglichkeit vielleicht die original Bedüsung der PX 80 aus?!? Hab mal kurz am Anfang den Zylinderkopf abgehabt, drauf steht PX 125. Achja in der Betriebserlaubnis sind nur 123 ccm eingetragen. Grüße
  8. @chanu1 pm ist raus! @iomega meld dich einfach wenn du was gefunden hast! grüße
  9. Wie es im Titel steht, suche ich für PX 65er Primärzahnrad Bremspedal und einen guten 135er DR hätte fast die Kurbelwelle für die PX 80 vergessen ;) Grüße
  10. interesse am dr, rest per pm ! grüße
  11. Hallo, Vergesst bitte die ganzen Hebebühnen von Güde und Co. die für 250 - 350? angeboten werden. Das Experiment hab ich auch schon durch und bin ordentlich auf die Schnauze gefallen. Die Qualität von den billigen Dingern ist unter aller Sau, heben nur einen Bruchteil von dem was angegeben ist und Brechen auch gern mal auseinander. Hab mir für 300? einen elektrohydraulischen Hubtisch aus einer Firmeninsolvenz geholt etwas Stahl für Hilfsrahmen und eine Riffelblechplatte und man hat für 450? was mit Hand und Fuß! mein Glück war das ich zum gleichen Zeitpunkt meine Garage gebaut hab und das ganze Ding im Boden versenken konnte. Grüße
  12. meld mal interesse an, rest per pn grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung