Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Eigentlich ja, sollte nem EX-Kollegen in CE seinen neu (gebraucht) erworbenen Plaste-Roller fit machen (keine Ahnung ob ich das überhaupt kann :grins: ) und dachte wenn ich da fertig bin schau ich mal bei dir rum. Aber da der sich jetzt doch nicht gemeldet hat und ja auch D Achtelfinale läuft denke ich werd ich dann doch nicht nach CE fahren... Dein kleiner hat Geburstag ? Wie alt wird denn der Nico? Gratulier auf jeden mal schön...
  2. Morgen morgen .... Juhu WE steht wieder vor der Tür. @karlo: Aha durch Tühringen geht die Strasse... na da war ich schon so oft, vilelleicht bin ich daher schonmal unbewusst drauf langgefahren So werd dann mal guggen was ma so mache am WE, neben Fußball schauen. Vielleicht bau ich mir noche ein LED Rücklicht Und Heidi-heizer, biste nun morgen zu Hause (wie oft muss man den noch fragen... ) ?
  3. Ab jetzt kann ich ja alle D Spiele guggen, kommen abends / am WE. Übertragung haben wir dann aufm guten alten Deutschlandfunk gehört, das war so wie anno dazumals, richtig packend a la "Rahn kommt aus dem Hintergrund,..." Paulaner LGH? Toll bin ich mal nicht da machstes so das ich da prima nach der Maloche gleich hin könnte (oder es mal von zu Hause nicht so weit ist...) Naja, was solls... Edith hat FEIERABEND...
  4. issolaM antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    Und das ganze belastet nebenbei die Umwelt um ein vielfaches mehr als die alte Kiste... Tja CDU - for you... tolle ideen und Gesetze für die Wirtschaft, gegen die Umwelt und die Bürger. Oder so...
  5. Bla blub bla bla bla .... @t4 : wo isn die Reußische Fürstenstraße? So im Fürstentum Lichtenstein oder so .. :haeh: Was machen eigentlich Maik Hansen so? HIER ist er ja noch eingetragen aber ansonsten macht er sich ziemlich rar. Ist er ausgewandert? :haeh:
  6. Jenau Moin übrigens allerseits...
  7. Joeys-Hollandsoßen-Fan-IG, Chapter HAN-GF
  8. Jaa aber dann muss man aufpassen.... sonst wachsen die Ringe um den Plautz so schnell :wasntme: minderleist? :haeh: :plemplem:
  9. Durchaus respektables Ergebnis wenn auch in meinen Augen kaum noch als Low-Budget zu bezeichenen, denn dann wäre doch (wir reden ja hier von "VESPA fahren muss nicht teuer sein..") eine unrestaurierte (und nicht sofort auseinanderbröselnde) PX/PK für einen schmalen Taler eher das ultimative Low-Budget Gerät gewesen Da legste kaum 200-300 Euro hin, anmelden, losfahren. Nicht schön, aber billich. Aber du hast ja auch ne Sprint und da ist na klar (in Augen vieler hier) mehr ne Echte V als eine mit nem "P" im Namen... :wasntme: Das Endresultat ist in anbetracht der Kosten auf jeden Fall gelungen
  10. Gourmet ist ooch mit Hollandsoße... desweechen ja ooch so leckaaa.
  11. So besser? Mittagspause... kein Joey´s heute... Salat gibt´s @pennah: Hat´s geschmeckt gestern? Welche hattest du denn ausgewählt? Dutchman & Gourmet sowie Lucifer sind meine Favourites.
  12. Moin moin, na spitze, alle sagen war ein Top Spiel und ich verpass die Hälfte... Bin dann aber noch zu nem Kunden, was kleines ausliefern (hier in der Nähe) gefahren und konnte bei denen die 2te Halbzeit ab Minute 52 gucken... Wo isn der Dokma eigentlich? Rechner schon wieder putt? :haeh:
  13. ( ( ( Und mein (chinesicher) chef hat kein einsehen.... Also doof hier sitzen bis 17.30h :grr:
  14. Soso, doch noch einige erwacht... Mittach... und hoffentlich heute nur bis 15.30h arbeiten Und Scotti, heuer die Regenjacke eingepackt? Könnte sich wiederholen...
  15. Winke winke. T A C H 2:1 heute
  16. Auch dich könnt ich noch einladen (aufm Rückweg vom Scotti )
  17. Tja man sollte halt die Wetterberichte vorher hören... :wasntme: Wenn du bis 17.30h warten kannst, dann würde ich dich nach Hause bringen. *hätschel* Im Auto, chööön troggen....
  18. Bild 1 hätte schon wieder was für die Rubrik "nur schöne Rollerbilder" Thema: verliebte Roller (warum posten da so wenige wenn ihr doch so schöne Bilder habt ) Bild 2 zeigt das selbst das Auto ein "Smallframe" ist... Da setzt aber jemand kosequent das Thema um ONTopic: Zum Preising kann ich nix sagen, aber so ist der Eindruck auf jeden Fall mal nicht schlecht Schönes Rot.
  19. Hmm, frei haben.... Scheint hier irgendwie jeder zu haben, so wenig wie hier los ist... Themen eröffnen wird wohl mal wieder Zeit, sonst schreibt hier ja keiner mehr was... Wir wärs denn mit dem Thema.... Stammtisch in 2 Wochen ? Wo wann warum? Wegen Halbfinale wieder in nem Biergarten (wer gucken will bleibt eben länger) oder eine Woche verlegen? Dann bitte mit K-R alles abkaspern, ich bin dann ja , wie bereits hunderfach erwähnt nix da. @heidewitzka: bin vielleicht next WE in Celle, wenn ich Böcke hab, darf ich dann mal rumschaun oder bist du nicht zu Haus? Wird wohl Samstach sein, so gegen Keine Ahnung, nachmittags? Und hier noch ein Bild von einem der bei der WM zuviel gegessen hat... So denn... ihr seit´s wieder...
  20. Das wars ! hab mich schon gewundert wo du so lange gesteckt hast... Guten Morgen im übrigen und Scotti, wieso ist deine Woche schon wieder so kurz? :grr:
  21. psst , sollst du dochnicht verraten... Ach so, guten Tach erstmal... Kann ich gut verstehen, wir (meine Mum) haben auch zwei Hunde. Die Hündin ist jetzt 8 Jahre alt, hat schon eineges hinter sich bringen müssen (Unfall, Fehlgeburt, OP etc.) und war immer ein treuer und lieber Begleiter, was jemand der keine Bindung zu Tieren aufbauen kann vermutlich nicht nachvollziehen kann. Nun Hustet der Hund schon seit 3 Wochen und als meine Mum mit dem Tier beim Röntgen war wurde Lungenkrebs diagnostiziert! Die OP letztes Jahr war wegen Gebährmutterkrebs, anscheinend hat sich der Krebs trotzdem weiter ausgebreitet... Tja nun hat die Gute noch 1-3 Monate zu leben und meine Mutter und ich sind echt traurig. Und das, wo wir in 3 Wochen nach Alaska fliegen wollen.... :haeh: Echt scheisse sowas, auch wenns nicht der erste Hund ist denn ich hab sterben sehen... nur noch nie so jung..
  22. Keine Schlechte Idee... Nee, werd eher an der 200er ein wenig basteln... mir schwebt da was vor.
  23. Hannover, 19°, Regen - Die Frisur sitzt. Schiet Wetter noch 2 Stunden, dann ist Feierabend... also bitte, Petrus, et reicht... Will doch am WE mal wieder ein wenig Farbe abbekommen.
  24. Mittach.... lecker Döner essen heute... :sabber: @heideheizer: Dein Tipp ist bestimmt nen tausi wert bei bet and win , wenn nicht gar mehr
  25. Tach Ja endlich Freitag und auch, ehrlich gesagt, endlich mal ein wenig kühler draußen. Aber am WE kanns ruhig wieder brennen... @kotze-rider: Ja muss auch mal sehen, vielleicht komm ich doch lieber mit Erdbeeren essen Schönen Arbeitstag

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.