Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Guten Morgen JimDandy, Entschuldigung, ich meine natürlich AL
  2. Moinsen. 3 Seiten seit gestern abend... ihr spinnt doch! Frag bei RTL nach, ich glaube aber so in der Art nahezu täglich. Hartz4 TV vom Feinsten Okay, ich starte so inner Stunde per S-Bahn Richtung Hannover, dann radel ich einen 25km Rundkurs ab und denke das ich so um 14-16h irgendwann kurz Station bei euch mache. Herzlich Glückwunsch, spät, weil nicht ANDAUERND im GSF, auch von mir! Tja wer Müde ist... Aber was spricht gegen frühes aufstehen? Eigentlich nichts, hat man doch mehr vom Tag Und obwohl ich gestern noch bis 0.50h "Tödliche Versprechen" auf WDR gesehen habe, war ich, wie immer, so um 7.30h wach. Reicht.
  3. Ach, hat Sie sich schon beworben bei... Thema: "Channtal (18) erwartet ihr zweites Kind. Ihr Freund Kevin(13) ist davon überhauptnicht angetan weil er nicht der Vater ist. Der arbeitslose Horst P. (49) der das Kind gezeugt haben soll verweigert jedoch den Vaterschaftstest. Channtal´s Mutter Irene (29) will nur gerichtlich gegen Horst vorgehen, soll er doch auch schon der Vater von Channtal sein..."
  4. Tja, das sich das so sehr in nur einer Generation verändert hätte ich echt nie gedacht. Privatfernsehen & Indernet hat so viele versaut... oder was kam sonst in den letzten 20 Jahren neues hinzu was den Einfluß von aussen so verstärkt haben könnte? Gelenkt und manipuliert durch die Macht der Großkonzerne, die per Werbefernsehen schon jedem Kind erzählen was es braucht um glücklich zu sein...echt schlimm. Die U-Bahn Prügeler sind doch nur der Anfang und wenn diese Reizüberflutung jedweder Art so weitergeht dann will ich nicht wissen was da noch folgt. Supi, aber erstmal abwarten wiegesagt ob der Gaser es überhaupt noch tut. Lochfraß hatte ja schon stattgefunden. Krasso mio. Und Katte wills gleich nachmachen?
  5. Schad. Naja, eilt ja nicht. Sicher, geht die Reise z.B. zur Ernst-August-Galerie ist Sie bestimmt begeistert - aber nur vom Ziel. Den Weg dorthin will Sie dann doch bitte in nem neuen Z4 Roadster und nicht auf ner popeligen Rollersitzbank verbringen. So sindse, die jungen Dinger. Kommerz geht über alles. Passt. Habe ich bei mir auch druff. Ist ja eigentlich auch von ner Millenium, die hat ja auch Lusso-ähnliche Schawingen.
  6. Die Mode hat die mit der Töle aufm Arm ins Leben gerufen und alle folgen ihr. One Night in Paris.... Hasste so ein Gummi fürn Ansugstutzen auch einzeln da? Sollte der 30er von Karla gereinigt und wieder fuktnionakel sein, würde ich wohl so eine Stück benötigen tun.. Nicht nur dir Habe mir dann auch gedacht wer von den Cellern hat den so ne Freundin... Aber aufn Soziaplatz bekommt man die, so mein Eindruck, nur wieder willen. Die Welt einer modebewussten 20 jährigen ist nunmal eine andere
  7. Ach was, die paar Kilos. Erst wenn JEDER sagt "Mensch hast du abgenommen", dann bin ich zufrieden. Aber wenn z.B. meine Zahnärztin heute morgen es nicht bemerkt hat, dann ist die Silhouette einfach noch zu sehr die alte. It´s a long long way... Hehe, ich hab Bilders aufm Rechner K-R war so frei auf alles draufzuhalten bei dir im Garten. Auch live habe ich sie mehrfach gesehen. Hatte u.a. öfters so ne Fliegenaugen-Sonnenbrille auf. Tja...
  8. Toll wenn man seinen Zahnarzt bestechen kann. Oder man nix teures inner Fresse zu reparieren hat. Jo die Tour wird hoffentlich nett Freu mir schon auf morgen. Hätte ich ein Beuteschema... aber der bin ich eh zu alt Zuviel ist an mir auch dran, ändere wie verrückt aber der Weg ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang Naja, 20 Jahre drauffressen geht halt nicht in 20 Tagen wieder runter. Wusst ich´s doch Passt mir auch besser. @t4: Dann Katerlock aus den TG beständen von goof. Da werd ich mir auch einen angeln morgen
  9. Neee, bin mit Auto heut unterwegs. Nur Reifentausch. Hasste dann, wenn fertig, auch sone sterile Rasen-Rindenmulch-Krischlorbeer "Wüste"? Neubaugebiets-Häuslebesitzers-Traum Ach ist dem heute? Ich dacht nächsten Freitag Na mal sehen ob ich das schaffe... wenn, dann bring ich dir nen Katerlock mit.
  10. Guten Morgen. So gerade 20min aufm Zahnarztstuhl gesessen, macht 186€ Eigenanteil. So möchte ich auch mal mein Geld verdienen... Dann wirds nix. Weil meine Radtour ist ja für MORGEN geplant. Heute bin ich doch arbeiten. Lass das Grünzeug doch grünzeug sein und mach wat anners. @Cosagrün: Bis heut abend
  11. Und hier noch zwei weitere vom K-R von deiner neuen Liegenschaft Bist duuuu dat? 7 weitere Bilder wo du (teils winzig) mit drauf bist per PM.
  12. Okay. GWH auf VOX.... Immer wieder Klasse.
  13. Eierfärben. Tschüssen.
  14. Wie geil. Das war einer von den Rentnern die in Ihrer Jugend keinen Zweitakter Ihr Eigen nannten. Sonst wüsste er von der Prozedur.
  15. Weltklasse Habe ich als Kind aufgesogen diese Serie. Good old 80´s @cosa(rot-)grün: DU hast ne PM
  16. Okay Werde es wiegesagt heute abend versuchen. Auch um noch andere Bilder ins 1.Mai-Corso Topic zu posten. Falls es überhaupt noch wen interessiert. Schließlich sind die Bilder "Corso von vorne/hinten" ja schon zigfach gepostet worden. Da werde ich versuchen die besonderen rauszupicken Deine kommen dann aber, wie versprochen, per PM. Wenn ich denn welche finde. Ach... Back for good? Na mal sehen, vielleicht, wenn du morgen da am Schaffen bist und meine (Rad-)Tour da vorbei geht... auf ein Mineralwasser halt ich dann mal an Genauer? Sagen wir so 15h? Dann kann ich planen.
  17. Achso.... der arme (in mehrerer Hinsicht). Das mit der Arbeit wusst ich ja, aber den Rest... Und, wo streckste den Loller? In Höver? Wollt ich ja auch immer nochmal umschauen mich. Mal sehen wann wie und wo
  18. Wo isn der eigentlich abgeblieben? Nicht hier, nicht beim WURST /Corso/Anrollern usw.....
  19. Nee ich habe garkeinen Katalog von denen. Also ein Update und ein Haupt, wenns denn geht, total toll! Samstag inner T-Garage oder sonst beim Stammtisch, wie es dir beliebt (zeitlich machbar ist). Merci Wirst schon noch Ummen Gardasee rum ist cruisen eh vieeeeeeel schöner als Rasen. So isses. Wer damit (so wie wir) aufgewachsen ist, ließt lieber im gedruckten als auffer Mattscheibe
  20. Okay Supi, dann kann ich mir ja gleich da einen einladen.
  21. Super Dann plane ich den Besuch beim Stammtisch mal ein. Wo denn diesesmal? Wieder in der Fabrik? Da ist dann ja auch nett draußen sitzen angesagt (wenns Wetter mitspielt).
  22. Netzteil versuche ich heute zu bekommen. Cheffe muss noch unterzeichnen den Beleg damit ich es ausm Lager holen kann. Mitm Radl klappt natürlich, oder wie meinste würde ich es von hier wegbekommen wo ich doch heute zur Arbeit geradelt bin... Vielleicht komm ich aber Samstag auch mitm Roller, des weiss ich nun noch nicht so hunnerprozendich. Um welche Zeit wollt ihr denn loslegen inner TG? Ein neues Heft mit allen Teils drin? Na den könnt ich auch mal gebrauchen, hab ich doch garkeine Lektüre dieser Art mehr... 3€.... früher waren die doch ma umsonst wenn man wat bestellt hat, oder?
  23. Moinsen Könnte man so machen, vielen Wurstler der letztenmale kennen ja auch die ersten Kneipen noch garnicht Es wäre mir aber lieb wenn für Juni ich das Restaurant nennen dürfte, lasst ihr mir also bis nächsten Donnerstag Zeit? Dann war ich da und habe getestet - nur für euch Und, wie verlief die ausgiebige Probefahrt? Sicherlich nicht so Schnell wie dein Motor, aber mit deinem Puff drunner sollte ja auch bisschen was gehen. Denk nur daran es ordentlich abzudüsen. Hallo F.eatR, leider habe ich es gestern abend noch nicht geschafft. War erst spät zu Hause und dann zu Faul mich noch stundenlang annen Rechner zu klemmen. Sitz ja schon den ganzen Arbeitstag am PC... Aber vielleicht heute abend. Die Bilder die ich habe hat Katte nicht. Er hat aber wiederum Bilder die ich nicht habe DVD? Wieviele Bilder meinst du denn habe ich von dir? Ich wiess ja noch nicht mal ob ich überhaupt welche habe! Also wenn wollte ich dir die per Anhang an ne PM senden... Ach! Des is ja interessant Bis du Teil des Teams? Da würd ich auch mal inne TG kommen, per Radl 2 Garagen am Haus und dann solche Probleme..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.