Zum Inhalt springen

Dicken

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dicken

  • Geburtstag 29.11.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    buldern
  • Interessen
    Blech roller!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Dicken

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Dicken

    Dicken

  2. Der komplette Zylinder mit Kolben, ringe, bolzen ,clips und Kopf mit O-dichtung Ich habe angefangen den linken kanal zu machen dabei müßte die fußdichtfläche am motor geplant werden !!! er solltemal eigentlich viel dampf haben habe leider kein moped mehr wo ich ihn einbauen kann mich hat ein auto abgeschossen! habe leider keine fotos wer Buldern kennt kann sich ihn angucken!
  3. Habe leider keine digi cam ich versuche mal mit scanner
  4. Ich habe angefangen einen Malle136 zu bearbeiten! Und habe leider keine zeit mehr und kein moped mehr da es mir unter dem hintern weg gefahren wurde :uargh: Er ist nicht perfekt bis jetzt aber mann kann da noch was schönes draus machen er ist nagel neu ! bloß der Zylinderfuß ist eine macke die man wegplanen kann oder mit dichtpaste abdichten kan ich dachte das so VB 75 euronen ok sind,wenn iteresse melden!
  5. Was hast denn sonst noch alles verbaut!? Ausser 75 polini,dann kann man da mehr zu sagen
  6. es ist ein ansaugstutzen für malle 136 direkt und metall plättchen ich habe ein plättchen abgeschraubt und siehe da es war dreck zwischen ! Ich habe es sauber gemacht und wieder zusammengeschraubt steht noch ein wenig ab aber wenn ich von der kolben seite reinpuste ist sie dicht ! Gerhard danke für den tipp ! sie läuft im stand schön ruhig Vergaser spuckt nicht mehr so und sie nimmt gas an! aber ich wede mir noch andere plättchen besorgen! Danke für die schnellen Antworten!!!!!!!!!!
  7. Ich habe die membran gerade ausgebaut und die plättchen stehen ab ! ich denke das ist nicht original!
  8. Hi! ich habe ein problem ! ich habe mir einen Gebrauchten Membran ansauger besorgt und im stand Läuft die karre unruhig und spuckt minimal sprit zurück ist die membrane hinn? oder ist ein wenig spucken normal ? Versager ist noch nicht richtig eingestelt! rechtschreibfehler sind gewollt!
  9. habe keine digi cam deswegen keine bilder!
  10. Hi ! ich habe noch einen polini 75R mit kolben ! der hat eine kleine macke im auslass ! hat 400 km runter ist nur durch 136 ccm ersetzt worden! VB 40 euronen 16.16 vergaser VB und nen alten polini left auch VB habe auch noch nen alten 50 n rahmen hat schon irrgendeiner mit flex bearbeitet und n paar alte motorenteile wer interresse hat !
  11. aus dem selben grund habe ich ihn auch über!
  12. Hi! darf der rahmen auch leicht gecuttet sein ? ich habe noch einen alten rumliegen! da hat mein vorbesitzer am beinschild geschnitten un in die backen! bin froh wenn der weg ist!
  13. ich würde mal eine düse versuchen so um 74-76 !
  14. Moin! also mein polini ist im 4 ten voll ausgedreht ! der war nur plug & play ausser aufgefrästen einlass (Drehschieber) und polini d&f mit 16 er gaser aber 19 ist besser
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information