Zum Inhalt springen

italia

Members
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von italia

  1. italia

    italia

  2. hat keiner mehr was da?
  3. Bin schon auf die Bilder gespannt. :)
  4. Hallo, ich suche eine Vespa v50 Rundlenker. Preis bis 1500€. Einfach mal alles anbieten. :) lg
  5. DR 75 hat sich mittlerweile erledigt. neue Sachen dazugekommen
  6. hätte Interesse an dem Ersatzradhalter inkl. Felge und Reifen wenn der Besitzer oder Käufer ihn nicht benötigt bitte melden
  7. Hallo brauche ein paar Teile für meine Restauration meiner V50R 75 dr Zylinder offene 9" Felge Ersatzradhalter für 9" gut erhaltene Stoßsämpfer vorne/hinten Lampenring Vespa 50 Beinschild Schriftzug lg
  8. komisch! vielleicht ist es auch einfach nur das selbe.
  9. und wie soll man beim Borletti anrufen, wenn man die Nummer nicht bekommt?
  10. ohne Bilder ist es immer schlecht Sachen zu bewerten
  11. wäre schon interessant steht aber leider zu weit weg
  12. Sorry aber ist mir zu teuer
  13. also wenn du sie bei egay einstellst, dann kannst du schon mit 1400 und mehr Rechnen denke ich. ;)
  14. wer weiß ob der enrico dann mir die ganzen schrottdinger andrehen will für 1000? denke ich werde aber in den osterferien vorbei schauen :)
  15. @heizer ja ich überleg es mir schon noch aber bin erst 18 und weiß nicht ob sich das rentiert allein für 2 Vespen da runter zu fahren
  16. Hey Leute, suche eine Vespa zum Basteln. ;) Eine v50 (egal ob N oder Spezial) oder eine PKs. Rahmen sollte jetzt nicht total gammelig sein. Sonst ist der Zustand relativ egal. Die Vespa sollte jetzt nicht soo weit weg von München stehen.
  17. ok danke dir :) hat das Ding auch irgendein Marktwert oder so?
  18. Hey, nachdem ich jetzt weiß von was der Lenker stammt, frage ich mich, ob das Ding irgendeinen Wert hat. Kenn ihr euch da aus?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information