Zum Inhalt springen

wpony

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wpony

  • Geburtstag 14.11.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bayreuth
  • Scooter Club
    VespaDivision

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von wpony

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. wpony

    wpony

  2. Also 1. Gibts bei uns keinerlei Automaten.!!!! Nur Blech!!! Das mal zum Thema :" ist auch ein gemischter haufen mit automaten und älteren semestern" Und zum 2. So einfach wie hier angenommen wird.: Westen an und Los...!! ist es nicht. Wir haben im Umkreis Motorrad Clubs, die hier entscheiden wer und ob überhaupt ein Rückenpatch gefahren wird. Greets to Grave Diggers MC http://www.gravediggersmcbt.de.vu/# Licifer´s http://www.lucifers-messenger.de/
  3. Muss mich um eine hässliche Angelegenheit in Bayreuth kümmern. Ich wünsch euch viel Spass
  4. Nur Wasser ist echt gut. So hats gestern vor meinem Haus augesehen, und ich bin sowas von Froh dass ich keinen Keller hab. Da musst du ja fast überlegen ob man nicht einen Luftkissen roller baut!!
  5. Ja, ja der liebe Regen!!! Aber bloß keine Panik!!! Vorhersagen für das Divisionstreffen:
  6. Vielleicht bis dann. Gruß .. Die Vespadivision
  7. Vielleicht habt Ihr auch nächste Woche Lust Gruß die Vespadivision
  8. !!!!! DAS TRAKTORTREFFEN HAT NIx mit dem MEET AND GREET der VESPADIVISION zu TUN!!! ES SIND 2 Unterschiedliche EVENTS!!!!! NACH wie vor am 21.08.2010 First Meet and Greet!! Laut Internet soll das Wetter bis jetzt an dem Tag Passen. Gruß jörg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information