Zum Inhalt springen

Schnelch1

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

745 Profilaufrufe

Leistungen von Schnelch1

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Schnelch1

    Schnelch1

  2. Prima. Danke schonmal. Mein Rollerhändler meinte allerdings, dass es seit einigen Jahren deulich schwieriger geworden ist, beim TÜV ein solches Gutachten zu erstellen. Ohne Unbedenklichkeitserklärung läuft da nix und die muss man erstmal vom PIAGGIO anfordern. Ohne Garantie auf Erfolg. Jetzt suche ich mir erstmal einen wohlwollenden TÜV. Stefan
  3. Hallo zusammen, Ich habe gerade dasselbe Problem. Ich habe eine sprint veloce restauriert und hatte den genialen Einfall, den originalen Sprint 150 Motor gegen einen PX 125 Motor zu tauschen. Mittlerweile musste ich feststellen, dass die Idee doch gar nicht so genial war. Ich muss eine vollabnahme machen und brauche ein Gutachten, was aber weder der TÜV noch mein Rollerhändler hat. Kann mir einer weiterhelfen? Die sprint ist eine VLB1T und der Motor ein VNX1M, alles soweit original. Gruss Stefan
  4. Hast du zufällig ein Foto von der Kabeldurchführung im Lenkrohr gemacht? (entweder von vorne durch die Scheinwerferöffnung oder am besten von oben durch die Tachoöffnung. Ich versuche verzweifelt, die Kabel so durch die 3 Schlitze (oben an der Lenksäule) zu bekommen, dass ich nachher auc noch den Lenker vernünftig bewegen kann. Gruß Stefan
  5. Hallo zusammen, ich suche einen kompletten und lauffähigen PX 150 Motor, wenn möglich in NRW im Raum Köln/Aachen. Danke und Gruß! Schnelch1
  6. Ich geh mal davon aus, dass der Motor schon verkauft ist, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information