Zum Inhalt springen

FräuleinWunderbar

Members
  • Gesamte Inhalte

    343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Statusmeldungen von FräuleinWunderbar

  1. www.facebook.com/fahrtwind.und.freiheit

  2. www.facebook.com/fahrtwind.und.freiheit

  3. Wunderbare Vespa-Märchen-Klamotten (für Kinder und Erwachsene) im Angebot!

  4. Ab dem 20.08.2011 gibts zauberhafte Märchen-Roller-Klamotten von "NarR"! Vorbestellungen bei Rara oder mir :-)

  5. Ach...da bist du hier nicht allein und genau richtig, glaub ich ;-)

  6. Hey! Servus Bene...stolzer Rollerbesitzer seit Kurzem, hab ich gehört?

  7. Holde Maid! Ich freu mich über uns!

  8. Jaha :-( Wir sind schlecht. Aber meine Begleiter wollten um vor 2:00 auch schon gehen. Da war ich noch in der Aufwärmphase. Genau - nächstes Mal (Jahr?) :-)

  9. Ja tun wir. Und ja, kennenlernen werden wir uns auch - ich steck mir ne gelbe Nelke ins Knopfloch ;-) Ich freu mich! :-)

  10. Waaaahoooo :-) *flappp* 1 Jahr...wie krass...

  11. Haha! Der MC Hämmmer! :-)

  12. Tja, ich hoffe doch dass ich mich nicht zu deppert anstell...aber nachdem mein Mann mich ja schon nööötigerweise belehret hat, dass ich hier keine Schminktipps austeilen darf, kann eigentlich nix schief gehen :P Aber ein bisserl mitlesen werd ich...

    Bis bald mal liebste Sylvie! :-)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information