Zum Inhalt springen

27yearsago

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

600 Profilaufrufe

Leistungen von 27yearsago

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hat sich erledigt mit dem PX200 Zylinder.... trotzdem Danke für das Bildchen. Grüße
  2. Hi, zeige doch mal Bildchen vom 12 PS PX200 Zylinder. Wenn der schön aussieht und original ist nehme ich den. Grüße
  3. Hallo, ne Handschuhfach und Schlüssel sinds bestimmt nicht! Habe zuerst auch nach so etwas gesucht. Geräusch kommt mit Sicherheit vom Motor oder Getriebe...... sagt mein Ohr. Grüße
  4. Hi, der Zylinder ist von BGM. Im 3. ausgedreht habe ich das Geräusch merkwürdigerweise nicht. Ist der Klemmer mit Sicherheit die Folge vom "Klingeln"? Grüße
  5. Hallo, meine PX200 gibt im 4. Gang bei Höchstgeschwindigkeit merkwürdige Geräusche von sich. Hört sich an als würde eine Unterlegscheibe im Getriebe rumgewirbelt. Was droht dem Motor? Lagerschaden? Kolbenklemmer in naher Zukunft? Grüße
  6. Hi, schon mal VIELEN DANK. Morgen werde ich mal nachschauen ob da überhaupt eine Federscheibe drinn ist. Grüße Klaus
  7. Hallo, meine PX200 Bj.84 aber neu aufgebaut 92 macht eigentlich viel Freude aber..... ein unangenehmes wirklich nervendes Brummen taucht auf wenn ich das linke Lenkerende loslasse oder nur leicht in der Hand halte. Mit steigender Drehzahl wird das immer intensiver. Habe mal die Lenkerverkleidung demontiert kann aber keine lose Schraube oder ähnliches finden. Habt ihr eine Idee wie ich das wieder in den Griff bekommen kann? Grüße Klaus
  8. Hallo, suche deutsche Anleitung zur P200E als pdf. Wer kann helfen? Grüße Klaus
  9. Hallo, habe heute zum ersten mal bei meiner P200 das Öl nachgefüllt. Fast wieder Zuhause stellte ich fest dass das Schauglas rot anzeigt. Sofort den Ölstand überprüft, das Öl steht noch gut sichtbar im "Einfüllstutzen". Habt Ihr eine Erklärung für dieses Phänomen? Der Motor läuft einwandfrei! Grüße Klaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information