Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
will auch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn ich nach WerniNgerode fahren will, dann tu ich das auch @ Pitt: WAS IST DAS?????????? Es ist FAUNA Und falls dein Kolben/Zylinder soooo aussieht, dann...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
JEIN Also die letzten 150 Meter muss man laufen! Man kommt bis vors Schlosstor! Glaubste ich bin da ganz hoch gelaufen???? Unten am Eingang gibts erstma nen leckeres Eis! Und dann sind die 150 Meter (wobei es sicherlich noch mal 50 Höhenmeter sind ) ein Klacks Wer dickfällig ist, der fährt auch ganz hoch! Wobei ich behaupten möchte, dass ich einige Roller kenne, die dort spätestens zu zweit niemals hochkommen würden...! Ne originale 200er solo fährt da hoch... ^^
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Gestern später dann auch noch Richtung Ostharz unterwegs gewesen! Aber keinen von euch entdeckt! War aber auch erst spät los... U.a. nach Osterwieck, Werningerode und Thale! Und dabei MEHRERE superschöne EXTRAWURST-Locations ausgemacht! Wo wart ihr? Hier noch ein wunderschöner "SIMONINI" - Auspuff bei ebay weggegangen... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160568050535&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_500wt_1156 Ärgere mich nicht geboten zu haben...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
*drück* -Nix Aua (jedenfalls nich mehr als sonst) -Hachtz bin ich auch raus -Katte: s.o. -Langer: immer noch dabei Bin leider raus! Aber Karla weiss aber B-scheid Wann soll ich wo sein?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da sen mer dabei, das is prriiihimaaaaaaaa ... @ Harzer Roller: Erstmal zu Daddy! Wenn dann spontan dabei! 1300 Kreuzung
-
Springt nicht mehr an ... ich werde noch verrückt
Da steht alles, was ihr wissen müsst! Ww. zum Test: Anderer Gaser
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
find ostharz ja spannender! aber mir auch latte! bin auch nur evtl. dabei, da erstmal noch daddy thema ist und dann ma sehen was steffi so vorschwebt... daher mit ? dabei! lust hätt ich schon! meld mich morgen aber auch noch mal nzw. stehe wenn um 1300 anner Kreuzung ...
-
Das GROSSE GSF "Finde den Fehler"-Topic
DU
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Armes Püppchen Aber das wird wieder... Rest siehe ...
-
Das GROSSE GSF "Finde den Fehler"-Topic
OK Verstanden! Und ma ernsthaftes Interesse: Was macht das dann bzw. läuft es ÜBERHAUPT? Dürfte ja mangels Führung den LiMa-Simmerings so stark aushebeln, dass da nix tuckern dürfte, oder?
-
Das GROSSE GSF "Finde den Fehler"-Topic
- Das GROSSE GSF "Finde den Fehler"-Topic
Und das ist so gefahren bzw. es wurde versucht so zu fahren?- Das GROSSE GSF "Finde den Fehler"-Topic
Hab ich auch gedacht! Aber wenns nen C-Ring is, kann er sich verstecken...- Das GROSSE GSF "Finde den Fehler"-Topic
Natürlich sitzt er in der Nut - das meinte ich nicht! Würde nur die "Enden" des Seegerings niemals über die Aussparung setzten...- Das GROSSE GSF "Finde den Fehler"-Topic
Ma abgesehen davon, dass der Seegering auf der Hauptwelle scheisse sitzt, fehlt der Laufring des Lima-Lagers- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! War sehr nett gestern in CE Hab mich sehr gut unterhalten ... @ Micha: Schöne Bilder Und es werden nur 50 % abgegeben @ BP05: Danke für das begleichen des Deckels @ Tine: Viel Spass beim Friseur heute zusammen mit deiner T5 @T4, BP05 und Karla: Sorry für das ungeplante Warten gestern und das Leiden unter cerebraler Minderleistung Anderer.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hmmm, merke immer wieder das meine Ironie nicht so ganz rüber kommt Allein das mit den 2!!! Kabeln an den Kontakt war doch schon quatsch! Oder hat einer von euch da 2 Kabel dran?! Daher isses natürlich auch Blödfug, dass über den Kontakt Masse kommt! WIE DENN AUCH, WENN SCHON PHASE DRÜBER LÄUFT? Vllt. Wechselstrom, was? Mein erstes Posting war das einzig wirklich ernste - und meine stellt meine Meinung dar! U.z. das die beste Masse über die Feder kommt. Ob da sonstewo auch noch Masse abgegriffen wird, kann sein! Jedoch müsste dann ja bei einer Backe aussen die Masse woher kommen? Über den Verriegelungsschniepel? Glaube nicht, dass bei NEUEN Fahrzeugen damals dort nachträglich der Lack abgekratzt wurde...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Harder is der Held! Alle seine Schergen sagen, heute nix Zeit, morgen nix Zeit, Montag nix Zeit, ... Frühestens Mittwoch! Er: "Lass ma stehen den Scheiss, das mach ich zwischendurch.." Und er war nicht beim WURST, da die Mail im Spamordner landete... Im Zweifel dann halt aufm Roller! Aber Kunta fährt doch eh Auto nach CE... Und? schon ma Regler geregelt und Raste gerastet?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GT? TG? Oh jeh...- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Also über den Haken hinten niemals, da er original nen Gummi drum hat! Masse kommt über die Feder oben an der Backe und auch über den Kontakt unten! Der funktioniert aber nie bei mir Daher ist Masse oben schon sehr wichtig ^^ Aber es hat schon nen Sinn, dass an den Kontakt unten ZWEI Kabel dran gehen Das stümmt!- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
doch dann sei ma konstruktiv und hilf dem herrn ma (so wie ich)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
18:30 TG Ab da alles offen Komm isch wohin du sagt, Junge ^^- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
wenn du meinst! las hier schon öfter: "hab roller, is rot, läuft nix! was los, junge - sag ma" das waren dann die verirrten ausm plastiksektor ... - Das GROSSE GSF "Finde den Fehler"-Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung